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Alt 04.05.2010, 13:48
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Tachoumbau und mehr
 
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Frage Wechselintervall Keilriehmen und Umlenkrollen

Hey,
wollte mal fragen, ob wir mal ne liste machen wollen wann bei welchem motor der keilriemen gewechselt werden sollte und ob man dann gleich alle umlenkrollen wechseln sollte und den spannarm etc..

beim zahnriemen ist ja klar, da sollte man auch wapu gleich mitmachen..

aber zahnriemen??

kann jmd helfen?


spark ist offline  

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Alt 04.05.2010, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Da gibt es doch garkein Wechselintervall.
Das geht doch nur nach Sichtprüfung, sobald du Risse im Riemen siehst, also das er porös wird, neu machen.
Babbel ist offline  

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Alt 04.05.2010, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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und die umlenkrollen und oder spanner?
weil das lager vom spanner rasselt ein bissel, wenn ich dran dreh
spark ist offline  

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Alt 04.05.2010, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von spark Beitrag anzeigen
und die umlenkrollen und oder spanner?
weil das lager vom spanner rasselt ein bissel, wenn ich dran dreh
Dann neu machen. Aber bekannt ist mir kein Wechselintervall für sowas.

Wenn irgendwas Geräusche macht, muss es halt neu.
Babbel ist offline  

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Alt 04.05.2010, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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mein schrauber meint zu der thematik: Wechseln wenns dran is!
Sprich: hast du sorgen mit dann tausch. Haste keine sorgen mit dann lass laufen.
Gibhin ist offline  

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Alt 04.05.2010, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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naja es rasselt ja nur dann, wenn ich den spanner vom riemen nehme und mit dem finger schnell drehe... hört sich so an wie die rollen von inline skates.. klingt also nach lager


spark ist offline  

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Stichworte
intervall, keilriemen, wechselintervall


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