Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.05.2010, 14:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von 4motion mike
 
Registriert seit: 03.08.2007
Golf 4
Ort: Wiedenzhausen
DW-MR 242
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

4motion mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard alle beide lüftermotoren laufen!

hi ich hab gerade bei mir vorn im motorraum den ventilator für die klimaanlage gewechselt weil der kaputt war. und beim probelauf ist mir aufgefallen das wenn ich die klimaanlage an hab dass da beide ventilatoren laufen, also der vom kühlkreislauf auch! muss das so sein? dachte wenn ich die klima anhab darf nur der kleinere für die klima ist laufen???? danke schonmal


4motion mike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

nein, das ist richtig so
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von 4motion mike
 
Registriert seit: 03.08.2007
Golf 4
Ort: Wiedenzhausen
DW-MR 242
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 81
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

4motion mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok alles klar danke!
4motion mike ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.05.2010, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die laufen halt Parallel immer... in Stufe 1 wie in Stufe 2^^
Habe meine Kühlerlüfter auch erst letztes Wochenende getauscht ohne irgendwas großes abzubauen!

MFG Mainfram
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von 4motion mike
 
Registriert seit: 03.08.2007
Golf 4
Ort: Wiedenzhausen
DW-MR 242
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 81
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

4motion mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja das ist das einzig gute das man die so schnell ein und ausgebaut bekommt. das war voll komisch bei mir, das lüfterrad ist von der welle runter geschmolzen und der lüftermotor ist sehr schwarz gewesen! ich denk mal ich hatte verdammt großes glück das ich das zeitig genug gemerkt hab und nicht abgebrannd bin!!!!


4motion mike ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben