Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.05.2010, 13:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von speedymarl
 
Registriert seit: 16.05.2010
Golf 4
Ort: Marl
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Startet schlecht und geht nicht vom gas

Hallo, mein Golf 4 hat öfters mal startprobleme und dann lässt er sich auch total bescheiden fahren was sich dann wie folgt auswirkt, wenn ich gas gebe im stand geht der drehzahlmesser hoch und wenn ich den fuß vom pedal nehme dreht er aber weiter also die drehzahl fällt nicht obwol sie es müsste das problem hat er nicht immer aber mittlerweile zu oft. was kann das sein? zündstrang? drosselklappe? lambda?

es handelt sich um einen 1.4er motor mit 75ps


speedymarl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

doppeltemperaturgeber tauschen.
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.05.2010, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von speedymarl
 
Registriert seit: 16.05.2010
Golf 4
Ort: Marl
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 263
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

okay, das hab ich noch nie gehört.. was ist das für nen bauteil, wo finde ich es und was macht es?
speedymarl ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben