Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.05.2010, 13:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
CycleEnergy
Benutzer
 
Benutzerbild von CycleEnergy
 
Registriert seit: 11.05.2010
VW GOLF IV 1.4 CL
Ort: Solingen
SG : JP : 1991
Verbrauch: 7 L/100km
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

CycleEnergy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard knarzen linkskurve

Hej,

hab ein Problem beim Kurvenfahren.

Wenn ich entwas schneller in eine Linkskurve gehe, dann knarzt etwas in oder um oder ka wo auf der Linken seite also der fahrerseite Tür oder B Säule kann das nicht genau sagen.... aufgefallen ist es mir nur bei Linkskurven.

Was kann das sein?

MFG Cycle


CycleEnergy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

guck mal ob die federbeine richtig angezogen sind. Ansonsten anzeichen für nen defektes Radlager. Prüf auch mal die Achsmanschette.
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2009
golf 4
Ort: köln
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hatte bei mir genau das gleiche.nur bei liks kurven aber dann auf der rechten seite.das war nachdem ich neue felgen drauf hatte.hab diese abgemacht um zu gucken (nichts gefunden) und nach wieder dran schrauben wars weg...hab jetzt keine ahnung was es war aber vielleicht liegts ja bei dir auch an den felgen
mfg fabian
*fabian* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
CycleEnergy
Benutzer
 
Benutzerbild von CycleEnergy
 
Registriert seit: 11.05.2010
VW GOLF IV 1.4 CL
Ort: Solingen
SG : JP : 1991
Verbrauch: 7 L/100km
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

CycleEnergy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm danke schonmal .... Habe ja noch so olle stahlfelgen mit Radkappen... werd die mal runter werfen und ne kontrolle machen... ansonsten hoffen das es weg geht oder Werkstatt -_- hört sich ungesund an
CycleEnergy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.05.2010, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
low life, suicide
 
Benutzerbild von Dark_Golf
 
Registriert seit: 28.09.2007
Golf Iv / Corrado
Verbrauch: 8l - ...
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.712
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Dark_Golf eine Nachricht über ICQ schicken Dark_Golf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dann mal viel glück
Dark_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
CycleEnergy
Benutzer
 
Benutzerbild von CycleEnergy
 
Registriert seit: 11.05.2010
VW GOLF IV 1.4 CL
Ort: Solingen
SG : JP : 1991
Verbrauch: 7 L/100km
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

CycleEnergy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke


CycleEnergy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben