Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.05.2010, 13:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BigT
 
Registriert seit: 01.11.2008
Golf 4 1.8T 20V
Ort: Anrath
Vie-..-... =)
Verbrauch: ca. 9l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BigT eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BigT: birker2005
Standard Bremsen

hey Gemeinde

ich brauche bei meinem kleinen 1.4l 16V heizölferrari neue bremesklötze.

Jetzt hab ich mal eine frage:

woran kann ich genau erkennen ob ich evtl. neue scheiben brauche?


Und dann hab ich noch einen hammer vom freundlichen.
Ich habe dort angerufen und wollte fragen was das kostet NUR die KLÖTZE zu tauschen.

Erstmal wurde ich abgewiesen und mir wurde gesagt mich ruft jemand zurück. dies ist natürlich nach knappen 3 stunden nicht passiert. also hab ich angerufen und mir wurde gesagt man hätte ein kundengespräch am anderen telefon gehabt. ja sicher.
aber der knaller war nur das erneuern der klötze für vorne und hinten kostet sage und schreiben 450 €.
Das ist mir etwas zu viel also lass ich das hundert pro woanders machen!!!


BigT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.05.2010, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ist auch zuviel. wenn deine scheiben tiefe riefen an der aussenkante haben, dann tauschen. müsste aber auch iwo ne verschleissanzeige an der bremsscheibe sein.

Wieviele km haste schon runter? meine ham rund 100.000km gehalten
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BigT
 
Registriert seit: 01.11.2008
Golf 4 1.8T 20V
Ort: Anrath
Vie-..-... =)
Verbrauch: ca. 9l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 213
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BigT eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BigT: birker2005
Standard

ich weiss nicht genau meine mutter hat das auto vor 10 jahren neu gekauft und ich weiss echt nicht ob die mal erneuert worden sind er hat jetzt 120000 runter aber wurde nie viel gefahren und meine mutter ist auch immer bewusst mit dem auto umgegangen aber da die klötze jetzt dran sind wollte ich mal die scheiben kontrollieren.
BigT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wann warste das letzte mal beim tüv? bei mir hatten die das reingeschrieben, dass die scheiben kurz vor verschleissgrenze sind. und meine bremsscheiben haben 4 bremsklotzwechsel überlebt.
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BigT
 
Registriert seit: 01.11.2008
Golf 4 1.8T 20V
Ort: Anrath
Vie-..-... =)
Verbrauch: ca. 9l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 213
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BigT eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BigT: birker2005
Standard

tüv hatte ich vor nem jahr und da haben die nix gesagt.
ich bezweifel sogar das der jemals so viele klötze gesehen hat
oder bzw. klotzwechsel hatte


BigT ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben