Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.05.2010, 16:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ungjoe
 
Registriert seit: 22.03.2010
Golf 4 GTI / Bora TDI
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 320
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard Golf 4 GTI 1.8T AGU WIRD HEISS, HEIZUNG KALT

Hi Leute, brauche dringend eure hilfe.

Bin ebend gefahren und auf einmal piepts, ich gucke, Kühlwassertemp war im roten. Sofort ohne zu zögern Motor aus und rechts ran. Dann hab ich mal geguckt, kann aber so nichts sehen (z.B Maderschaden o.ä) hatte es aber auch nicht mehr weit nach hause, also abkühlen lassen und schnell nach hause, vor der haustür war er wieder so heiss...

Hab extra climatronic auf volle pulle heisst gemacht aber kahm keine warme luft...

und die Lüfter sind auch nicht angesprungen

hab dann ebend nochmal in ruhe geguckt, der schlauch der zum block geht ist total kalt. hänge noch n bild ran welchen genau ich meine.

was ist nun kaputt, das thermostat ?

ImageShack Album - 2 images



Geändert von Ungjoe (18.05.2010 um 17:42 Uhr)
Ungjoe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ungjoe
 
Registriert seit: 22.03.2010
Golf 4 GTI / Bora TDI
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 320
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

im ausgleichsbehälter kommt aus der rückleitung aber auch nichts raus. ist wohl die pumpe oder ?
Ungjoe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.05.2010, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25.387
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 1.888 Danke für 1.689 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist denn genug Kühlmittel drauf? Deutet wohl auf ne defekte Waou hin ja!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nemesis91
 
Registriert seit: 06.10.2009
Audi A4 B5
Ort: Loßburg
TUT-HW-192
Verbrauch: 4-6 Liter
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 870
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

nemesis91 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von nemesis91: nemesis22011990
Standard

wapu oder was verstopft
nemesis91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ungjoe
 
Registriert seit: 22.03.2010
Golf 4 GTI / Bora TDI
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 320
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

genug flüssigkeit ist drin... habe pumpe bestellt, zahnriemen u.s.w. auch gleich mit... "wenn man schonmal dabei ist"
Ungjoe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HH-burger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Golf IV GTI
Ort: Hamburg
Motorsport, Radsport, Joggen, Fitness
Verbrauch: 8,6
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

HH-burger eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von HH-burger: HH-burger
Standard

Zitat:
Zitat von Ungjoe Beitrag anzeigen
genug flüssigkeit ist drin... habe pumpe bestellt, zahnriemen u.s.w. auch gleich mit... "wenn man schonmal dabei ist"
Das ist das einzig richtige...!
HH-burger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Selbe Problem hatte ich damals bei meinem. Allerdings hat es dort auch gleich die Kopfdichtung zerschossen.
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ungjoe
 
Registriert seit: 22.03.2010
Golf 4 GTI / Bora TDI
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 320
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

ich hoffe das die dichtung bei mir gehalten hat...wir werden sehen, ich hoffe es !


Ungjoe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.