Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.05.2010, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
rene.rene
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

des ist der akq motor. ja die sache ist halt des war eine komplette auktion mit allem.. einzeln ist des auf jeden fall teuer. ja ich hoff des funktioniert so weit alles... von dem geh ich jetzt mal aus... aber ich würde da einfach öfter mal in ebay schauen , ab und zu kommen private auktionen rein, wo man denke ich noch gute preise bekommt. die firmen wissen halt was sie verlangen könnnen...


rene.rene ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.973
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Vor allem ist der AKQ nen 1.4er die wesentlich unbeliebter sind. Viele die beim 1.4er nen Motorschaden haben bauen auf 1.6er oder 1,8t um.
Und manche die nen 1.4er haben bauen auch mal aus Leistungsmangel um, von daher sollten 1.4er günstiger zu haben sein als 1.6er.
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.05.2010, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
rene.rene
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja des glaub ich, macht auf jeden fall sinn. aber so ein umbau ist doch unendlich aufwendig oder nicht ?!? da muss doch quasi alles angeglichen werden..?


rene.rene ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
austauschmotor, motor, motorschaden

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben