Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.05.2010, 19:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Goga
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Goga
 
Registriert seit: 29.06.2009
Golf 4 GTI
Ort: Birkenfeld
BIR
Verbrauch: 11,5 - 12 Liter LPG
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Passen Brembo Max auf HA

Hi

Das Thema oben sagt schon alles aus...

Wollte mir vorne und hinten Brembo Max-Scheiben draufschmeißen. Für vorne ja kein Problem in meiner Größe, aber für hinten hab ich das Problem. Bei der Suche für die HA fehlt die Angabe für mein Auto...

Mein V5 2,3 Liter 150PS Baujahr 10/98 wird nicht angegeben obwohl ja eigentlich alle Angaben die selben sind wie bei der Serie (232 Dicke und so...)

Hier mal die Art. Nr. von den Teilen: 08.7165.75 (am besten mal im ebay eingeben und zusätzlich das Häkchen bei: Artikelbezeichnung und Beschreibung einschließen, setzen.

Woran kann das liegen, dass die nicht passen? Es wäre von der Optik her schon gut, wenn ich diese Scheiben vorne UND hinten nutzen könnte.

Wäre es ein Fehler sie trotzdem zu bestellen? Also könnt ich die Scheiben unter Umständen doch bei mir einbauen?

Grüße



Geändert von Goga (27.05.2010 um 20:08 Uhr)
Goga ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.05.2010, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Die Teilenummern von VW sind bei allen 232x9mm Scheiben hinten gleich. Egal ob Variant oder sonst was Denke die Sache passt.
Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben