Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.06.2010, 15:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Spike
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2010
golf 4
Verbrauch: 8.9
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich golf 4 1.4 75 PS bj 2000

Erst mal hallo zusammen.

Ich habe da ein problem, vieleicht kann mir ja einer dabei helfen.
Seit einer Woche habe ich das Pech das mein Wagen einfach ausgeht. Passiert ist das 3 mal beim rückwärzfahren. Also bin aus einer Parklücke raus kupplung ganz normal getretten und ohne das was angezeogt wurde oder sowas war der Wagen aus. Und jetzt ist es auch im ersten Gang passiert hab den 1 drin kupplung getretten stehe an der Ampel und der Wagen geht aus. Und heute, 2 Gang will grad schalten in den dritten, nehme Gas weck und aus ist er. Die beim freundlichen haben Fehlerauslese gemacht aber da war nicht,s .Kennt einer das Prob. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.


Spike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Golf 6 GTI
Beiträge: 1.194
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

Standard

hab zwar keinen 1,4er, aber kann das die Drosselklappe sein?? also das man die mal reinigen sollte
Ar2r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wird wohl die Drosselklappe sein. Kann man selber machen.

http://hardy-web.de/golf4/anleitunge...e_reinigen.pdf
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Spike
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2010
golf 4
Verbrauch: 8.9
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi zusammen, jo danke war die Drosselklappe. Hab mir die super Beschreibung hier im Forum zu hilfe genommen und selber gemacht. Und ich kann es kaum glauben ich habs selbst hinbekommen. Danke an euch. >Jetzt hab ich nur noch ein Problem das er wierklichseit dem ich ihn habe viel Öl verbraucht aber das haben ja viele hier also scheint das normal zu sein. Also nochmal danke an euch.
Spike ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.06.2010, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Spike
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2010
golf 4
Verbrauch: 8.9
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Tja da ist er schon wieder, wie soll ich das jetzt erklären. Also hab die ersten 50 Km gefahren und es war nicht,s mehr. Jetzt hab ich vorhin an der Ampel gestanden und der Turenzähler ist von 9....runter auf 8 dann auf 7 und der Wagen machte anzeichen das er ausgehen wolle. Hab dann Gas gegeben und er war dann wieder normal. Seitdem wieder 20 Km gefahrne und nicht,s mehr. Bin dann mal bei meinen freundlichen gewesen der sagte das kann vorkommem da sich die Drosselklappe erst mal einstellen müsse. Ich solle das beobachten wenn der Fehler nochmal auftauchen würde wäre es dann warscheinlich die Elektronik davon. Das könnte dann leicht 300 bis 400 Euro kosten . Stimmt das ?



Geändert von Spike (11.06.2010 um 16:28 Uhr)
Spike ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben