Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.06.2010, 17:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Yasu
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ESP/ASR Warnleuchte und Airbag Warnleuchte blinkt

Hallo zusammen
Ich hab folgendes Problem und zwar wie schon gesagt leuchtet seit 2 Wochen die Airbag Warnleuchtet und seit ca. einer Woche die ESP/ASR Warnleuchte und er riegelt ab knapp über 5000 Umdrehungen ab.
Prompt hab ich gestern den Fehlerspeicher ma von nem Freund auslesen lassen und das ist dabei rausgekommen


Address 01: Engine
Controller: 06A 906 033
Component: SIMOS33 1,6l 2V 00HS3087
Coding: 00031
Shop #: WSC 00046
4 Faults Found:
17526 - Oxygen (Lambda) Sensor Heating: B1 S2: Open Circuit
P1118 - 35-00 - -
17831 - Secondary Air Injection System: Bank 1: Insufficient Flow
P1423 - 35-10 - - - Intermittent
18056 - Powertrain Data Bus: Failure
P1648 - 35-10 - - - Intermittent
17746 - Camshaft Position Sensor (G40) Open or Short to Plus
P1338 - 35-10 - - - Intermittent
Readiness: 0010 0001

-------------------------------------------------------------------------------
Address 03: ABS Brakes
Controller: 1C0 907 379
Component: ESP 20 CAN V002
Coding: 10241
Shop #: WSC 00046
1 Fault Found:
00812 - Brake Pressure Release Solenoid (F84)
35-10 - - - Intermittent

-------------------------------------------------------------------------------
Skipping Address 15-Airbags

->Der Bericht ist war auch Englisch aber
die Fehlercodes dürften bekannt sein.

->Den Fehler 17526 (lambasonde) hatte ich schon mal, die Sonde wurde auch getauscht.

->Meine Frage ist jetzt ob jemand schonmal einen dieser Fehler im zusammenhang mit dem leuchten der Warnleuchte hatte und mir weiterhelfen kann? Ich hab zwar schon ein paar Fehlerquellen im Verdacht will aber nicht auf gut Glück am Golf rumfummeln.

Danke schonmal



Geändert von Yasu (01.06.2010 um 18:49 Uhr) Grund: Hab vergessen das er bei knapp über 5000 Umdrehungen abriegelt
Yasu ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben