Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.06.2010, 10:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von 2erVR6
 
Registriert seit: 29.12.2006
Golf 1/Caddy14d/Polo 86/Golf IV 1.8T
Ort: Herzogenaurach
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von 2erVR6: GulferVR
Standard Welcher MKB passt noch statt AJM?

Mein Bruder hat bei seinem 1.9 TDI AJM nen Motorschaden.Um die Suche nach einem neuen gebrauchten Motor etwas ausweiden zu können,gibt es auch noch andere Motoren die Plug and Play passen?Also wo die Elektrik und Anbauteile vom AJM passen?


2erVR6 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.06.2010, 00:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Es soll mal einen AUY gegeben haben. Hab so einen aber noch nie gesehen.
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BiohAzarD
 
Registriert seit: 18.10.2007
Golf 4 Variant TDI 4motion & Golf 4 TDI GTI Exclusive Edition powered by rmt-tuning.de
Ort: NWM
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

BiohAzarD eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BiohAzarD: biohazard_2004
Standard

ich hab nochn ajm liegen, allerdings mit defektn pd-elementen, kupplung usw is auch dabei, hab den zwar über die bucht verkauft, aber der händler, der das ding ersteigert hat, hat sich bisher noch nicht gemeldet. ich sag mal wenn der sich in ner woche nich meldet, dann könnten wir drüber reden hatte den motor damals gekauft, weil ich für meinen alten golf die pd-elemente gebraucht hab aufm tacho soll der ca. 120.000 km haben
BiohAzarD ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben