Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.11.2004, 15:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Sitze klappbar

Habe ein problem mit dem easy entry system den ein sitz hängt ständig bevor er sich dann umklappen lässt was kann das sein den ich sehe da nichts was ausschlag gebend sein könnte.


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Belibt er immer an haargenau der gleichen position hängen ??
Wenn nicht, dann könnte sich was in im gelenk festgesetzt haben..
Am besten mal ausbauen :/
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.11.2004, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich kan mir eigentlich auch nichts anderes vorstellen ausser das sich was festgesetzt hat, naja dann raus damit und nachschauen.
thx aus köln
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ameise Interieur 5 05.10.2008 18:38
RummelReiner Pflege 9 13.03.2008 12:17
Raven3004 Interieur 5 29.12.2007 15:50
BOSS1986 Carstyling 12 06.04.2007 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben