Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.10.2004, 18:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Shining
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Demontage Türgriff und Schloss

Hi Leute,

hab da eine prob. Will eine kpl. Tür tauschen. Nun weis ich aber nicht wie ich das Türschloss und Griff am besten demontiert bekomme.
Hat da wer ein Tip oder ne Anleitung. Wäre supie.

Beifahrerseite, elekt. Fensterheber. BJ 98, 5 Türer

Thx SHininig


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey shining,

ich kann dir zwar nicht sagen wie du den türgriff komplett abbaust, aber auf unserer website findest du ne anleitung wie du das schloß entfernst, ich denke wenn du das erst mal gemacht hast ist der rest des abbaus recht einfach! Die adresse lautet: http://www.der-boese-golf.com/tuerschloesser.html

Ich hoffe das hat dir geholfen, wenn ja würde ich mich über einen gästebucheintrag freuen!! *g*
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 01:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Shining
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke genauso hab ich gemacht. Ist schon seit 2 wochen erledigt nur ist die tür etwas undicht. Also die neue die ich da eingebaut habe.
Hab gehört man soll die ranbiegen.
Mit einstellung ist da nix mehr
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

upps, na da war ich wohl etwas zu langsam!! Aber jetzt wo du das erledigt hast, kannst du mir sagen wie es mit den türgriffen dann weitergeht nachdem man das schloss raus hat?? Ranbiegen?? Wie soll das denn funktionieren!! die ist ziemlich massiv!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die großartig biegen kann! Aber versuch es doch mal mit neuen dichtungen!?

Schöne GRüße!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Shining
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi,

also ,wenn der Zylinder dann raus ist, fällt der Zug der nach innnen geht eigentlich schon fast automatisch weg. Normalerweise kann man den griff dann einfach schräg richtung hinten rausziehen. Hab da allerdings auch etwas Gewalt gebraucht. Musst nur aufpassen ,dass Du ihn net zu arg hebelst sonst reist er vielleicht.
Also das mit der Tür, hmm. Ich hab nen 4 türer und da ist anscheinend vorne ca. A-Holmen keine extra Dichtung.
Mein Kumpel hat da eine drinne bei seinem 2 türer.
Hab mir das Gummi geholt, sage und schreibe 23 euro, würg, für so ein lebisches gummi.
Habs nur mal so reingeklemmt, dann kam das wasser von weiter oben rein. jetzt bin ich am überlegen wie ich weiterverfahre. Reinregnen tuts in diesem Sinne nicht, nur bei waschanlage.

Gruß Shining
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.11.2004, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab dsa bei meinem auch!! aber ich hab keine tür ausgetauscht!! das ist so ne krankheit beim golf das da wasser reinkommt zwar nur bei sehr dstrakem regen oder halt waschanlage!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mein Golf ist aber dicht, und ich denke, dass ich nicht so die regel!
Schmiert mal die Dichtung mit Vaseline ein. Dann wird das nen bissl geschmeidiger und im winter bei frost musst du nicht bangen, dass du die ganze dichtung mit rausreisst wenn du die tür öffnest
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja den tipp mit vaseline ken ich auch!! Aber schon mein fahrschulgolf war undicht! kannte das prob also schon bevor ich meinen hatte!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sanitäter Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 13 24.04.2010 17:04
Dj-xT Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 22.08.2008 14:29
Stiche Interieur 3 07.12.2007 23:10
jay.dee Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 19.10.2007 18:18
bions Tuning Allgemein 15 28.09.2007 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.