Hallo leute,
mein 1.8t Bj 99 100tkm MKB AGU (gechippt) machte auf der Landstraße einen Ruck unter Volllast,
gleich kupplung getreten, unterm anhalten ging der motor noch aus. bin ausgestiegen und hab nach men leck im Drucksystem gesucht, jedoch nix gefunden.
Jedenfalls geht der Motor nach dem Starten nach ca. 10 sek wieder aus, Drehzahl fällt unter 500 Umdrehungen (keine Leistung mehr)
Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem mit seinem Motor?
Bin für jeden rat dankbar
Zahnriemen und Steuerzeiten passen
Es leuchtet keine Kontrollleuchte im Tacho
Zündkerzen sehen gut aus
Fehlerspeicher sagt Luftmassenmesser unter Sollwert und Steuergerät defekt.
Hab von nem anderen AGU
LMM
Leistungsendstufe
Zündspulen getauscht
das problem ist immer noch vorhanden
Kann von nem Freund Teile tauschen aber im Moment weis ich nicht was ich
am besten tauschen soll. Bitte um Antworten. DANKE