Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.06.2010, 19:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
anja
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Wegfahrsperre

Hallo,habe ein Problem,Mein Golf 4 1,4 spinnt. Wollte nach der Arbeit starten und ging nicht.Das Symbol mit den Schlüssel blinkte.Habe das Auto zu VW Werkstadt geschleppt. Als VW dabei wollte sprang er ohne probleme wieder an.Sie sagten mir das es die Spule sein müsste,also wurde sie ausgetauscht . Habe insg. 300,- Euro mit Schlüsselkodierung und Neues Zündschloss dafür bez. Nun,nach genau einer Woche ist wieder das selbe Problem,er springt zwar an ( noch ) aber das Symbol leuchtet ab und zu .Jetzt sagt VW das es wohl die Wegfahrsperre, eine Garantie können Sie mir aber nicht geben da Sie den Fehler nicht finden,wenn es nicht aufleuchtet.Muß jetzt nochmal über 300,- Euro dafür bez.Wer hat damit schon seine erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen?


anja ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben