Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.06.2010, 20:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Hinterachsbuchsen neu?

Moin!
Und zwar sieht man deutlich wenn man bei meinem 4er von hinten schaut, dass das rechte Rad weiter raus steht als das linke. Hat auch nichts mit Spurplatten o.ä. zu tun. Mein bekannter(meister) meinte sind die Hinterachsbuchsen. Aber habe gehört wenn die durch sind sollte das doch auch extrem schwammig sein auf der HA?! Das dumme ist, ich habe seit kurzem nen Gewindefahrwerk, kannes sein dass ich es dadurch nur nicht merke? BZw kann eine art quietschen als ob gummi auf metall trifft ein Zeichen sein?

Und eine letzte Frage: Wenn die wirklich hin sind, ist es schädlich wenn ich die noch 2 Monate ca. fahre?

MfG.
Mc


 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

......?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.06.2010, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ScheuAIRwerks
 
Benutzerbild von cl4w
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Hanau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.257
Abgegebene Danke: 846
Erhielt 958 Danke für 459 Beiträge

Standard

Den Achsversatz haben viele 4er, schau dir die Buchsen genau an ob sie porös sind.
cl4w ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sprich das ist komplett im Rahmen? Also wenn die Buchsen nicht porös sind....brauch ich mir da kein kopf machen wegen dem Versatz?!

Helfen denn eig bei solchen sachen weichmacher für gummiteile o.ä. um die Lebensdauer zu verlängern? Is ja auch net ganz billig der austausch....



Geändert von McGyver (07.06.2010 um 22:52 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben