Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.06.2010, 10:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ev0luti0n
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2010
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Vibrieren bei höherer Geschwindigkeit

Hallo,

Seit ich mein Auto habe ist mir aufgefallen, dass mein Auto ab 110 - 130 anfängt mit vibrieren am Lenkrad. Is dort etwas kaputt, muss ich was reparieren lassen?

lg


Ev0luti0n ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.06.2010, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von s1Ze
 
Registriert seit: 09.04.2010
Golf4
Ort: Schwindegg
MÜ-JB1982
Verbrauch: 8-10 l
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

s1Ze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von s1Ze: mopsi_klopsi
Standard

Zitat:
Zitat von Ev0luti0n Beitrag anzeigen
Hallo,

Seit ich mein Auto habe ist mir aufgefallen, dass mein Auto ab 110 - 130 anfängt mit vibrieren am Lenkrad. Is dort etwas kaputt, muss ich was reparieren lassen?

lg
Felgen mal wuchten lassen?
s1Ze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Ev0luti0n
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2010
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Da ich heute sowieso in die Werkstatt fahre frag ich mal nach ob die das auch machen können. Danke für die schnelle Antwort, dachte schon es wär was kaputt ...

lg
Ev0luti0n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hast du spurplatten drauf?
SEEPLE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Ev0luti0n
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2010
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nein meines Wissens sind keine drauf, ist alles serienmässig
Ev0luti0n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hast du zufällig in der aufnahmekante der felgen (für den zentrierring der narbe) ein platikadapter..... wenn [JA] dann schau mal noch, ob die ausgeschlagen sind, notfalls bekommt man die auch aus alu vom hersteller der felge.... dies könnte ein grund sein

dann könnte es die narbe selber sein, wenn sich dort schmutz angesammelt hat.... dann einfach alles ordentlich blank schleifen (auch die felge nicht vergessen)

dann würde ich mal nachsehen, ob alle auswuchtgewichte drann sind (vll sind ja noch kleberreste auf der felge)

immer schön die räder über kreuz festziehen, niemals eine schraube neben der anderen
SEEPLE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

zu 90 % isses einfach ne unwucht in der welge. passiert ja schnell mal, bei den ganzen schlaglöchern zur zeit sowieso


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben