Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.06.2010, 17:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von s1Ze
 
Registriert seit: 09.04.2010
Golf4
Ort: Schwindegg
MÜ-JB1982
Verbrauch: 8-10 l
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

s1Ze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von s1Ze: mopsi_klopsi
Standard Vibration seit Tieferlegung

Am Freitag hab ich mein FW eingebaut und hab seitdem Vibrationen im ganzen Auto.

Hab erst gedacht das liegt an den Spurplatten (10mm/Seite mit Zentrierung) und hab diese deshalb nochmal genau zentriert.

Felgen sind frisch gewuchtet.

Spur war ich vor 2Std. einstellen.

Jetzt hab ich mal ne AB Fahrt gemacht und das is bei 160kmH richtig extrem da fällts mir schwer das Lenkrad festzuhalten.

Was könnte es noch sein?

Zentrierringe ausgeleiert? Die gingen aber relativ streng auf die Spurplatten drauf.
Antriebswelle?


s1Ze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von counda
 
Registriert seit: 21.04.2010
GOLF 1.6 Highline
Ort: St.Wendel
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

counda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

stabi noch i.O. ? dh. gummis und so?
oder liegt der stabi vll an der antriebswelle an ?
counda ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von s1Ze
 
Registriert seit: 09.04.2010
Golf4
Ort: Schwindegg
MÜ-JB1982
Verbrauch: 8-10 l
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 128
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

s1Ze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von s1Ze: mopsi_klopsi
Standard

Ne der Stabi hat noch massig Platz bis zur Antriebswelle.

Über die Gummis kann ich nix sagen hatte den nich ausgebaut gehabt
s1Ze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bierjaeger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Golf 5 GTI
Ort: Sauerland
HSK-AD999
Verbrauch: 15-20
Beiträge: 615
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bierjaeger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bierjaeger: blackwhitespeedy2
Standard

fahrwerk nochmal überprüfen , kann ja nur theretisch daran liegen
Bierjaeger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von s1Ze
 
Registriert seit: 09.04.2010
Golf4
Ort: Schwindegg
MÜ-JB1982
Verbrauch: 8-10 l
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 128
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

s1Ze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von s1Ze: mopsi_klopsi
Standard

So war heute mal bei nem anderen Reifenhändler und der hat gleich beim ersten Rad festgestellt das der Reifen nen Höhenschlag hat.

Nächste Woche fahr ich zu dem Reifenfritzen bei dem ich die Dinger gekauft hab und der sie mir auch auf die Felgen gezogen hat und der soll mir das auf Kulanz "matchen"

Komischerweise ist das Vibrieren jetzt nur noch zwischen 80 und 100 seitdem der das Rad ab hatte.
Morgen mal kuckn wies auf der AB bei 160 is
s1Ze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
freakin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Matchen bringt bei nem Höhenschlag nichts! Im schlimmsten Fall brauchst du einen neuen Reifen (Höhenschlag bie neuen REifen kommt meist durch falsche Lagerung, nur als Info)!

mfg kevin
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von s1Ze
 
Registriert seit: 09.04.2010
Golf4
Ort: Schwindegg
MÜ-JB1982
Verbrauch: 8-10 l
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 128
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

s1Ze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von s1Ze: mopsi_klopsi
Standard

Dann muß er auf Kulanz den Reifen tauschen ist mir eigentlich auch egal.
Da darf er dann aber gleich die andern 3 Reifen nochmal durch checken.


s1Ze ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben