Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.06.2010, 20:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bobby02
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Auto knarzt bei sommerlichen Temperaturen

Hallo zusammen,

seit dem wir in diesem Jahr Tage mit sommerlichen Temperaturen haben, habe ich ein komiches Geräusch an meinem Golf: Wenn man über Unebenheiten fährt tritt ein Knarzen auf - klingen tut es als käme es von der Federung. Aber Merkwürdigerweise tritt das nur an warmen Tagen auf. An Regentagen oder wenn es bedeckt kam es bis jetzt noch nicht vor.
Es klingt als käme das Geräusche aus dem Bereich den Vorderachsen. Können das die Stossdämpfer sein? Ist das etwas was repariert werden muß?

Danke im voraus für die Hilfe!


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
crime
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dieses Problem habe ich auch seit ein paar Tagen. Was könnte es den sein?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Werwolf13th
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf IV Variant V6 4 Motion
Ort: Esslingen (73666)
Verbrauch: 12-14l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.619
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 199 Danke für 118 Beiträge

Standard

Meine Schwester hatte das auch und so komisch es klingt es war das Radlager und der Stabigummi auf beiden Seiter. Vieleicht auch bei euch beiden der Fall.
Werwolf13th ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben