Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.06.2010, 18:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ILoveMyCar
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Auspuff verrostet. Kosten für Wechsel?

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und bin in Bezug auf Reparaturen etc. bei Autos nicht so fit. Bei meinem Golf ist der Auspuff verrostet (TÜV nicht bestanden). Hab bei einer Werkstatt schon nachgefragt und müsste mit 260 € rechnen.
KAnn mir jemand sagen, ob das im Rahmen ist? Hatte überlegt vielleicht noch mal bei ATU zu fragen und zu vergleichen. Hat da jemand Erfahrung mit?

Danke schon mal...


ILoveMyCar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von chieftec
 
Registriert seit: 14.08.2008
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ATU lass mal schön sein... Die würd ich nie an meine Autos lassen!


Also, erstmal müsste man ja wissen, was genau neu muss? Alles ab KAT? oder nur ESD?

Was beinhaltet denn der KVA den du schon hast?
chieftec ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ILoveMyCar
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke erst mal für die schnelle Antwort.

Ich blöde hab mir natürlich nicht die einzelnen Teile gemerkt aber es war ein größeres Teil und zwei kleinere babei. An Ersatzteilen waren es insgesamt ca. 180. Vom KAT wurde glaub ich nichts gesagt, deshalb denke ich der ist ok.
Endpreis war dann alles komplett mit Einbau und Mwst.

Warum nicht atu? Zu teuer, oder drücken die einem nur danach noch mehr Reparaturen auf?
ILoveMyCar ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.06.2010, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Benj1508
 
Registriert seit: 12.02.2009
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

warum nicht zu ATU : weil die bei ATU keine Ahnung haben. und en paar sagen bei atu das noch mehr kaputt ist . ich war mal bei ATU ein neues Ölmeßstabrohr einbauen zu lassen. die haben es wirklich nicht geschaft des ding richtig drauf zu machen , bin dann nochmal hin dann haben die es mitm Hammer reingeschlagen . hab da gedacht es bricht auseinander


Benj1508 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben