Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.06.2010, 11:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
cindy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2010
Golf IV
Ort: Staßfurt
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Nur Probleme

Ich hatte vor kurzen eine grosse Reperatur an meinen vierer Golf. Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Zündspule, Zahnriemen usw. hat mal locker 1700 euro gekostet. Nun ist seid der Reperatur ein erneutes Problem aufgetaucht und zwar qualmt mein wagen wie die sau ausem Auspuff un stinkt nach verbrannten Öl. Ich musste jetzt in einer Woche 2 mal 2 liter Öl aufgippen.... ganz klar, das ist nicht normal. Heute bringe ich ihn erneut in die Werksatt. Meine Frage ist, können bei der grossen Reperatur Fehler passiert sein??? Weil mir geht es jetzt darum ob ich das zahlen muss.....

Gruss Cindy


cindy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

bin zwar kein techniker, aber hoffentlich haste die große reparatur MIT rechnung machen lassen und hast diese noch

hört sich jedenfalls nich gut an was dem golf bei dir widerfährt... wenn nochmal so ne ähnliche reparatur droht isses ja schon wirtschaftl. totalschaden...
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepe4life
 
Registriert seit: 22.09.2008
Golf V6 4-Motion
Ort: Wolfratshausen
Verbrauch: 11,5
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 648
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

also ich würde mal sagen das das ein montagefehler ist, und dafür die werkstatt aufkommen muss.
vielleicht haben sie scheiße bei der kopfdichtung o.Ä. gemacht.

Also stur bleiben. auch wenn sie nicht zahlen... wirst ja ne rechtschutz haben oder ?
pepe4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
cindy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2010
Golf IV
Ort: Staßfurt
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja klar habe ich das mit Rechnung machen lassen....
Mich regt das nur auf, so viel Kohle bezahlt un dann wieder irgendwelche Scheisse....

Es kann ja nur damit zusammen hängen, vorher hatte ich solch problem mit der Ölverbrennerei nicht....
Ich glaube ich flippe heute aus iner Werstatt!
cindy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
cindy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2010
Golf IV
Ort: Staßfurt
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja klar habe ich ne Rechtschutz....
Dann werden die das heute mal richten müssen.... Aber nicht auf meine Kosten!
cindy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepe4life
 
Registriert seit: 22.09.2008
Golf V6 4-Motion
Ort: Wolfratshausen
Verbrauch: 11,5
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 648
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

ganz ruhig bleiben. ich weis das das ärgerlich ist, vorallem wenn man soviel geld ausgegeben hat....
nur sind das auch nur menschen. und die machen nunmal fehler.

erst mal recht nett bleiben, und schauen was sie dazu sagen...und wenn sie dann anfangen abzustreiten....dann kannste auf die Kacke hauen !

also ganz easy. das wird schon !
pepe4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also wenn du öl verbrennst, dann kommt sicher bald der motorschaden....

geh sofort wieder in die werkstatt, die deinen golf instand gesetzt hat und lass dich aufklären
SEEPLE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Wos forn ma NIE?! GTI ;D
 
Benutzerbild von alexr3
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf 4 / Golf 6 R
Ort: Bayern
Verbrauch: 7-19,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

alexr3 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von alexr3: alexvw90
Standard

Zitat:
Zitat von pepe4life Beitrag anzeigen
ganz ruhig bleiben. ich weis das das ärgerlich ist, vorallem wenn man soviel geld ausgegeben hat....
nur sind das auch nur menschen. und die machen nunmal fehler.

erst mal recht nett bleiben, und schauen was sie dazu sagen...und wenn sie dann anfangen abzustreiten....dann kannste auf die Kacke hauen !

also ganz easy. das wird schon !

RICHTIG!!! Mechaniker sind auch nur Menschen und können auch mal Fehler passieren!

Freundlichkeit hilft mehr als Drohen in erster Hinsicht!!


*EDIT*: ja ok wenns sies abstreiten, dann musst du was dagegen tun
alexr3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
cindy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2010
Golf IV
Ort: Staßfurt
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das schlimme ist ja, ich mache mich ja schon seid einer Woche mit den rum. die selbst sehen ja nicht ein das sie nen fehler gemacht haben.

naja, ich versuche mal mein glück....
Danke
cindy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepe4life
 
Registriert seit: 22.09.2008
Golf V6 4-Motion
Ort: Wolfratshausen
Verbrauch: 11,5
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 648
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

wird schon. erstmal die Nettigkeit rauslassen...und dann kannste deine dB Zahl erhöhen.
Und wenn sie gar keine Einsicht haben, mit dem Anwalt telefonieren.

Gleich abklären, dass du Dein Auto stehen lässt, und Dir einen Leihwagen nimmst, wo die KOsten dann auf die Werkstatt fallen....denn Du bist ja sicherlich auch auf dein Auto angewiesen.

Immer ein SChritt nach dem anderen.
Wenns ist, dann hilft Dir Dein Anwalt schon.

Kopf nicht hängen lassen. wird schon.... dann kannste wieder

Drück die Daumen !
pepe4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
cindy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2010
Golf IV
Ort: Staßfurt
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke dir pepe4life.... Gebe mein bestes, habe ja ne gute Erziehung genossen...
cindy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.06.2010, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepe4life
 
Registriert seit: 22.09.2008
Golf V6 4-Motion
Ort: Wolfratshausen
Verbrauch: 11,5
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 648
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Das haben doch die meisten ... Nur muss manauch Gebrauch davon machen und sie zum richtigen Zeitpunkt mal vergessen:-)


pepe4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben