Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.06.2010, 12:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2010
Golf 4
Ort: Peine
Verbrauch: 8,8
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 429
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

DarKsun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Drosselklappe problem :( Bitte hilfe!

Hallo,

ich habe einen Golf 4 GTI V5 AGZ und habe dort die Drosselklappe gereinigt. Bin genau nach Anleitung gegangen. Habe Batterie abgeklemmt, alles sauber gemacht und dann wieder eingebaut.

In der Anleitung steht, das man die Zündung danach anmachen und dann 3 Minuten warten soll. Danach soll das "Fiepen" weg sein. Bei mir geht es aber leider nicht weg

Die Drehzahl war auf 1100 ca und jetzt schön Konstant auf 780. So wie es sein soll. Kann mir einer sagen, was das für ein Teil ist? Dort kommt das Fiepen her, auch wenn das Auto zu ist, also Motor aus ist und ich das Auto abschließe. Es geht nicht weg. Ziehen tut das Auto trotzdem besser als vorher. War auch ganz schön dreckig die Drosselklappe.

Kann mir da einer bitte schnell helfen? Ich habe mal ein Video gemacht. Ist der Lauf so okay?


Ich meine das Teil mit dem Stecker drauf. Ich weiss nicht, was es ist. Es Summt die ganze zeit!






Vielen Dank,



Geändert von DarKsun (18.06.2010 um 12:14 Uhr)
DarKsun ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das is die Kühlmittelnachlaufpumpe. Der Leerlauf ist top!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2010
Golf 4
Ort: Peine
Verbrauch: 8,8
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 429
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

DarKsun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ahh danke !! 1,8 Turbo
DarKsun ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
drosselklappe, golf 4, gti, reinigen, v5 !


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben