Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.06.2010, 21:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
eraser-x
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard darf da öl sein ? bzw warum kommt es dahin?

hallo

habe mal wieder ne frage
ich habe in meinem 1.9er tdi direkt am motor da wo das öl reinkommt releativ viel öl gefunden als ob es da rausgedrückt wird ka ?
woran kann das liegen?
also es ist kein öl film es ist schon richtig zum wegwischen fast soviel das es eine kleine pfütze wird
ölstand habe ich nachgeschaut der passt soweit nur wollt ich gerne wissen warum da öl rauskommt ??


mfg

sorry wenn ich mich schlecht ausdrücke bin da leider nur user kein techniker



Geändert von eraser-x (26.06.2010 um 21:27 Uhr) Grund: neue überschrift
eraser-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Der Motor arbeitet doch und da es auch heiß wird bildet sich dort ne Art Kondenswasser. Solange nichts raus kommt, wenn der Deckel drauf ist, passt das doch
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

vielleicht beim einfüllen was daneben gekippt?

Geändert von Erazer (26.06.2010 um 22:05 Uhr)
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
eraser-x
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

moin

also da kommt halt was raus das ist es ja also es sammelt sich mehr und mehr an wie es ausschaut
und ne daneben ging nichts

daher frage ich mich ja hm wie hoch muss da der druck sein das da was rauskommt?
bzw kann das gut sein ?

mfg
eraser-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

probieres mal mit einem neuen deckel.... aber mach erst alles schön sauber
SEEPLE ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.06.2010, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

also soweit ich weiß muß der deckel "undicht" sein
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hinter dem Deckel entsteht aber auch kein wirklicher Druck. Kannst den Deckel auch abnehmen während der Motor läuft. Ich hab da auch Öl. Kommt vom Fahren. Das Öl ist da ja in Gange und spritzt auch schonmal hoch. Ich hab am Deckel auch immer etwas Öl und Kondenswasser. Mach dir darüber mal keine Gedanken!


spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben