Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.07.2010, 19:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ibo66
Benutzer
 
Benutzerbild von Ibo66
 
Registriert seit: 01.02.2010
Golf IV
Ort: Nürnberg
N-YO-???
Verbrauch: ca. 9l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sommerreifen...

hallo,

ich wollte heute meine sommerreifen drauf hauen habe aber bemerkt das ich die zentrierringe der felgen (diese Kunstoffteile) zerquetscht habe. kann ich sie auch ohne die einbauen? wenn nicht wo bekomme ich die her ich habe 15 zoll enzo felgen..

danke im vorraus...


Ibo66 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.07.2010, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Ibo66 Beitrag anzeigen
hallo,

ich wollte heute meine sommerreifen drauf hauen habe aber bemerkt das ich die zentrierringe der felgen (diese Kunstoffteile) zerquetscht habe. kann ich sie auch ohne die einbauen? wenn nicht wo bekomme ich die her ich habe 15 zoll enzo felgen..

danke im vorraus...
Der Örtliche Reifenhändler sollte soetwas haben wenn er etwas ordentlich aufgebaut ist.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben