Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.07.2010, 19:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Alexandra Helena
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Hilfeeee!!! Fensterheber kaputt...

Hallo...
ich hoffe irgendwer kann mir helfen...
ich habe nämlich Das problem das der fensterheber auf der beifahrerseite kaputt ist... mir wurde gesagt der motor von dem fensterheber würde noch funktionieren [??] sodass man das doch nur irgendwie wieder einhängen muss... oder?? ich hab davon keine ahnung... will das aber repariert kriegen ohne teuer in die werkstatt zu müssen... ich hatte mal in der werkstatt nachgefragt, und mir wurde gesagt, das das knap 170€ kosten würde... kann ich das auch irgendwie selbst machen?? denn ich habe zur zeit keine 170€uri... ich bitte falls möglich um eine made-urself anleitung für noob's am besten mit bildern

Danke im voraus...


Alexandra Helena ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2008
Golf 4 Limo
Ort: Hamburg
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bix85 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist für einen ohne Motor, aber von prinzip her das gleiche:
http://www.nismo20002000.de/Tutorial...Innenleben.pdf
Ist etwas fummelig der Kram aber machbar!

Gruß
Bix85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepie_one
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf V R32
Ort: 52134 Herzogenrath
AC-R-302
Verbrauch: 13l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

pepie_one eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von pepie_one: Pepie_one
Standard

wenn der motor doch schrott ist dann habe ich einen für dich bei interesse einfach pn
pepie_one ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.07.2010, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

am Besten du benutzt mal die Forensuche! Zum Thema defekte Fensterheber steht dort jede Menge drin!


ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fensterheber


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben