Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.07.2010, 17:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von speedymarl
 
Registriert seit: 16.05.2010
Golf 4
Ort: Marl
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Fahrzeug springt nicht mehr an...

Hallo vielleicht kann mir einer weiter helfen, mein Auto stand jetzt nen halbes Jahr ca in der Garage. Ich hatte damals die Batterie nur abgeklemmt, heute wollte ich dann mal den Wagen rausholen und ihn anschmeißen nur siehe da funktioniert nicht! Es ist alles wie sonst nur das er orgelt wie nen bescheuerten anstatt anzuspringen. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?


speedymarl ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.08.2010, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf_GTI_Alex
 
Registriert seit: 25.11.2009
Golf4 GTI
Ort: Nürnberg
Verbrauch: so um die 8 Liter
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf_GTI_Alex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Könnte sein, das die Benzinpumpe fest ist, wie hört sich denn der Motor an? Klemm doch ainfach mal die Luftschlauch hinter dem Lmm ab und spüh beim starten startspray rein, wenn er dann anspringt, ist entweder diie pumpe im eimer oder das Pumpenrelais oder der Benzinfilter dicht
Golf_GTI_Alex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Motorisierung?
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von speedymarl
 
Registriert seit: 16.05.2010
Golf 4
Ort: Marl
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 263
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also ist nen polo 6n2 mit einer 1.0L maschine mit 50 ps also die karre stinkt verdammt nach sprit wenn ich den orgeln lasse
speedymarl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann wird er schon mal ziemlich versoffen sein. Kerzen raus und trocknen. Dann mal schauen ob Zündfunke da ist!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf_GTI_Alex
 
Registriert seit: 25.11.2009
Golf4 GTI
Ort: Nürnberg
Verbrauch: so um die 8 Liter
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf_GTI_Alex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klemm einfach mal die Benzinpume ab und lass ihn so bissl leerlaufen, dann wieder anklemmen und anlassen
Golf_GTI_Alex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von speedymarl
 
Registriert seit: 16.05.2010
Golf 4
Ort: Marl
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 263
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

alles klar danke für die hilfe schon mal wenn ich die tage am auto dran komm versuch ich das mal, falls es nicht klappt meld ich mich noch mal
speedymarl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von speedymarl
 
Registriert seit: 16.05.2010
Golf 4
Ort: Marl
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 263
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Auto Läuft wieder^^ Stecker zum Sicherungskasten auf der Batterie war nur oxidiert


speedymarl ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben