Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.10.2019, 20:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4HL
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Cabrio MKB ATU/AWG leerlaufprobleme

Guten Abend..

Hatte probleme mit dem LMM SIgnal zu klein. Dann zuerst einen gebrauchten ohne Erfolg eingebaut.Diese Woche kam der neue und somit ist der Fehler im Steuergerät nach dem Löschen nicht mehr aufgetaucht.
Aber der Motor sägt im Stand. Habe schon auf Falschluft nachgesehen aber nichts gefunden.
Hat jemand Tips oder Ne Idee..
Habe auch mal die Ladeleitung von der Lima abgeklemmt da lief er etwas besser.Als ich diese dann wieder dran hatte wurde es schlimmer... vielleicht aber auch nurn zufall....


Golf4HL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2019, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf4HL
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 11
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So mir ist heute folgendes aufgefallen.
Beim Kaltstart läuft er ruhig.Dies aber nur solange die Sekundärpumpe läuft.
Sobald diese abschaltet geht die drehzahl runter und diese schwankt/pendelt zwischen 600 und 830 VCDS hin und her..
Golf4HL ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.10.2019, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris-IV
 
Registriert seit: 23.05.2019
Golf IV GTI Turb Exclu
Ort: Hessen
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge

Standard

Was sagen die MWB Werte in Block 032? Damit kannst du in der Regel gleich sehen ob er Falschluft zieht.

Gruß Chris
Chris-IV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2019, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mikesch1999
 
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Minden
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 297
Erhielt 76 Danke für 71 Beiträge

Standard

hallo, hast du einen marken-lmm gekauft, oder einen dieser china-dinger? hatte letztens sogar mit einem von delphi probleme. die dinger sind sooo anfällig. letzendlich habe ich mir einen originalen vom teileverwerter geholt und jetzt läuft er. aber motorsägen ohne fehlermeldung? müsste bei falschluft nicht die lambdasonde anschlagen? was ist mit der drosselklappe? ist die gereinigt? schon versucht diese neu anzulernen?
mikesch1999 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2019, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.277
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.438 Danke für 4.253 Beiträge

Standard

Bei meinem AWG war es auch der LMM

Anschließend DK nochmal angelernt - Läuft.

Falls du vom AWG, LMM / Schläuche etc.. brauchst melde dich, ich habe den Wagen auf VR5 umgebaut.
Der AWG steht in der Halle und wartet auf weitere verwendung.


VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
mikesch1999 (16.10.2019)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hoax1213 Werkstatt 29 24.11.2016 18:18
Gerrit Werkstatt 6 12.01.2016 06:45
Bluella Golf4 4 04.04.2015 19:56
Radiofruit Golf4 14 11.12.2011 15:19
Päddy Biete 3 07.11.2009 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben