Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.08.2010, 20:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stoffel_TDI
 
Registriert seit: 02.02.2010
Golf 5 R32
Ort: Nähe Magdeburg
Verbrauch: Ja
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.107
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Stoffel_TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Problem beim Tausch 4 Speichen Lenkrad gegen 4 Speichen Lenkrad

Habe mir heut vom schrott nen 4 speichen lenkrad geholt. da dies noch besser erhalten ist als meins. Ich dachte das es 1 zu 1 gegen meins getauscht werden kann. Aber die Aufnahme für den airbag war anders... Kann ich es trotzdem irgendwie verwenden?


Stoffel_TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer1987
 
Registriert seit: 09.11.2009
Golf 4 Highline
Ort: Schwerin
Verbrauch: zu viel
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

Standard

Fotos von beiden Lenkrädern bitte!
Wenn beide vom Golf 4 sind gibt's da eigentlich keine Unterschiede soweit ich weiß, es sei denn eins von beiden ist ein Mufu-Lenkrad.
Golfer1987 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennY-
 
Registriert seit: 25.10.2005
Golf IV
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 106 Danke für 82 Beiträge

Standard

Das Problem hatte der User Dark_Golf vor kurzem auch schon, und soweit ich weiß existiert auch ein Thread dazu

Letzendlich wirst du wohl ein anderes Lenkrad oder einen anderen Airbag besorgen müssen.
BennY- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Werwolf13th
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf IV Variant V6 4 Motion
Ort: Esslingen (73666)
Verbrauch: 12-14l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.619
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 199 Danke für 118 Beiträge

Standard

Gibt 2 Lenkrad Modelle beim G4. Der eine Airbag passt aber nicht ins andere Lenkrad da sie unterschiedlich befestigt werden! LG Wolfi


Werwolf13th ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben