Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.04.2011, 23:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MmjD
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Lumix FZ-38 Superzoom Bridge Kamera !-PREISSTURZ-!

Hallo Leute

Biete:
Lumix FZ-38 Superzoom Bridge Kamera

Beschreibung:

Wegen Umstellung auf ne Digitale Spiegelreflex biete ich euch hiermit meine Lumix FZ-38 Superzoom Bridge Kamera an bevor ich se bei eBay reinstelle. Ich weiß nicht genau wie viele Bilder ich gemacht habe, schätze 3663 wenn ich nach dem Dateinamen gehe des letzten Fotos (P1030663). Die Kamera ist in einem 1A Zustand, minimalste Gebrauchsspuren vorhanden. Das Display hatte von Anfang an ne Schutzfolie drauf wovon ich noch 3 oder 4 intakte mitgebe falls man sie mal tauschen will.
Die Linse hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen!
Die Kamera ist eine Bridge Kamera, macht echt tip top Bilder, bin jetzt aber doch etwas umgestiegen auf ne DSLR um mit Objektiven flexibler zu sein.
Eine genaue Kamera Beschreibung findet ihr hier:
Panasonic Lumix DMC-FZ38 Datenblatt
Grob:
- 18x Optischer Zoom, 27-486 mm Weitwinkel LEICA DC Vario-Elmarit
- optischer Bildstabilisator Power O.I.S.
- HD AVCHD Lite Videoaufnahme (1.280x720p)
- 6,9 cm / 2,7 Zoll LCD (230.000 Pixel), elektronischer Sucher

Der Lieferumfang ist, wie die Cam damals in der Originalverpackung war, (Lumix FZ38 in schwarz, Akku, Akku-Ladegerät, Objektivdeckel, USB-/Audio-/Videokabel, Trageriemen, Gegenlichtblende, Software CD-ROM - siehe Bilder )
Plus eine 8GB SDHC Speicherkarte (Class 6)
Plus ein Ersatzakku (nicht Original von eBay)
Plus 3-4 Ersatzschutzfolien fürs Display

Bei Fragen einfach ne PN!

Preis:
RESERVIERT

Versand:
ist inklusive

Bilder:
Hier erstmal ein Beispielbild geschossen mit der FZ38







































Bei Interesse einfach ne PN an mich

Greetz



Geändert von MmjD (26.04.2011 um 13:07 Uhr)
 


Werbung


Alt 21.04.2011, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
MmjD
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Push
 

Alt 25.04.2011, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
MmjD
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Push
 

 

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben