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Preisupdate 5600!!!! VW Golf 4 - GTI 1.8T – 132kW /180PS / AUQ Schwarz Ca. 149.000km (Langstrecke – 50km zur Arbeit und am WE 300km in die Heimat). Klimaanlage Stoff schwarz TÜV bis 4/2012 8-fach bereift Thule Heckklappenträger f. 2 Fahrräder Tomason TN1 – pulverbeschichtet - 8 x 18 (2 Reifen neu!) (eingetragen) KW Gewindefahrwerk V3 + KW HLS (Höhenliftsystem) (eingetragen) Spurplatten VA/HA (eingetragen) Winterreifen auf Stahl In.Pro Angeleyes (orig. Lichter vorhanden) (E-Zeichen) Schwarze Embleme vorne und hinten Schwarze Seitenblinker (E-Zeichen) Kurze Alu-Antenne Weiterhin im Schein eingetragen: - 8,5x18 Keskin Felgen - Eibach Federn Vor ca. 1 Jahr neu: Turbo Krümmer Antriebswellen Jetzt neu: Luftmassenmesser Wagen in sehr schönem optischen Zustand. Bei Last und wenn Turbo für mehrere Sekunde belastet wird, raucht der Wagen. Forumsbeitrag Vermutung Ölleitungen od. Ölpumpe defekt, im schlimmsten Fall hätte der turbo etwas abbekommen. ABER: Keine Späne im Öl, wie im Topic gefragt, ebenso keine Geräusche vom Turbo o.ä. kein Schleifen, Kreischen oder andere Geräusche... Wagen steht jetzt (Sommerauto wird vorsichtshalber genutzt, damit nicht doch mehr kaputt geht). Luftmassenmesser getauscht, weil Vermutung von VW, dass dieser kaputt sei und das Problem verursache... leider falsch gelegen liebe VW Werkstatt. Ich biete den Wagen hier zu einem günstigen Preis an, weil ich einfach keinen Bock und keinen Nerv mehr habe, auch nur 1 Sekunde in diesen Wagen zu investieren und weil ich zufälligerweise in spätestens 1-2 Monaten einen Firmenwagen haben werde. Falls der Turbo noch Garantie haben sollte, gebe ich natürlich die Rechnung mit (original VW) und trete somit an Euch ab... Normaler Verkaufspreis sollte bei knappen ~7500€ liegen, wenn er nicht Probleme machen würde. Ich biete ihn deshalb hier für 6.100€ an, im Zustand so wie er ist. Wenn jemand sich damit auskennt, und es ist wirklich nur eine Ölleitung die erneuert werden muss, bzw. wenn jemand einen GTI sucht für einen Turboumbau und mehr Leistung, ist dies hier vielleicht auch ein Schnäppchen für denjenigen. Wenn ich das machen lassen würde bei VW und der Turbo wäre defekt (ich bastle nicht mehr an meinen Wägen rum), dann zahle ich auch die 1400€ im Endeffekt, darum der günstige Preis. Bilder folgen noch! Geändert von blackturbo02 (05.05.2011 um 09:37 Uhr) |
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| ![]() http://www.golf4.de/werkstatt/119227...ml#post1938884 Wagen läuft wieder.... Preis hat sich somit erhöht auf ein "normales" Niveau und dieser hier ist nicht mehr gültig. PN bei Interesse am Fahrzeug... Mehr Infos morgen/übermorgen. ![]() |
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