Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.06.2009, 20:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bihac
 
Registriert seit: 26.05.2008
Golf IV TDI GTI Exclusive
Ort: München - Bayern
M-GT1...
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Bihac: denyos_world
Standard Xenonscheinwerfer Rechts! Steinschlag

naja schaut selbst!



VW Golf IV 4 Xenonscheinwerfer Xenon rechts Zündgerät bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 30.06.09 18:52:03 MESZ)


Bihac ist offline  

Alt 23.06.2009, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Djordje
 
Registriert seit: 20.05.2009
Golf IV 1,6 Highline
Ort: Stuttgart
Verbrauch: 9L
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Djordje eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kenne mich da nicht aus bezüglich "ohne steuergerät" aber das mit dem Glass sollte man ja hinbekommen können. Sind das Hella oder Valeo?
Djordje ist offline  

Alt 23.06.2009, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bihac
 
Registriert seit: 26.05.2008
Golf IV TDI GTI Exclusive
Ort: München - Bayern
M-GT1...
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 255
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Bihac: denyos_world
Standard

Beim Freundlichen kannst kein Galss einzeln kaufen wurde mir zumindest so gesagt! und Zubehör wollte ich net. Steuergerät ist keins dabei, da es im meinem Fahrzeug ist. Hersteller weiss ent steht nicht drauf aber ich glaube es Valeo weil Hella hat normalerweis immer sein Schriftzug gut Sichtbar drauf.
Bihac ist offline  


Werbung


Alt 23.06.2009, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Djordje
 
Registriert seit: 20.05.2009
Golf IV 1,6 Highline
Ort: Stuttgart
Verbrauch: 9L
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Djordje eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja ich würde auf jeden Fall mal nach fragen. Hella kannst ja das Glass (durch ein anderen scheini von Hella) austauschen. Aber bei Valeo? Kein chance
Djordje ist offline  

Alt 23.06.2009, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bihac
 
Registriert seit: 26.05.2008
Golf IV TDI GTI Exclusive
Ort: München - Bayern
M-GT1...
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 255
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Bihac: denyos_world
Standard

ja eben Hella stellt nur Halogenscheinwerfer her glaub ich gelesen zuhaben. Und Valeo eben die Xenon. Aber ich weiss es geht auch mit dem Galss von ganz normal Halogen Scheinwerfer. Ist nur nichts für mich. Ein neuer Scheinwerfer ist ja schon drinnen. Und funkt. supi


Bihac ist offline  

 

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben