Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.11.2006, 13:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kenny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Anlage aufrüsten

Hallo,

2 etwas speziellere Fragen. Kann ich ein non VW Radio mit dem FIS verbinden das mir dort die Sender angezeigt werden ? (Blaupunkt Milano z.B)

Haben wir nen Ipod Spezi hier ? Wenn ich im Golf nen IPod haben möchte was brauche ich da alles ? Kann ich mir die Ipod Titel auch im FIS anzeigen lassen ?

Kann man ne Docking Station mit dem Radio verbinden so das Quasi PlugNPlay im Auto ist ?

Danke


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

für pioneer, alpine, kenwwod und diverse andere gibt es adapter für ipods mit link-anschluß...

audi und vw bieten nachrüstsätze an, die dann auch die titel zumnides im navi-monitor anzeigen...

die haben dann aber auch can-bus-radio... bei den blaupunkt wird es sicher auch nen adapter geben, aber in wie weit der die id3-tags anzeigt im display...

gibt es für dein radio denn adapter auff die fis anzeige... schau doch mal im inet bei blaupunkt
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kenny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also es gibt einen IPod Interface für VW Original Radios...

Also Gamma ---> IPod ----> Anzeige im FIS

FIS Adapter für Non VW Radios hab ich so nicht gefunden. Zählt das Blaupunkt Rhapsodie als Original Radio ? Glaube nicht...

Also müsste ich mir nen MDF (ziehe ich nicht in erwähgung) oder nen Gamma... will aber keine Kassette im Auto haben... nutze ich eh nich und sieht bes**** (bescheiden) aus
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.11.2006, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Black Devil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kammt aufs radio steht dabei, irgend was von car link o.ä


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hifonics Motortuning 1 13.04.2008 15:27
--Chris-- Motortuning 7 24.02.2008 23:37
phil2.0 Carstyling 2 11.03.2006 15:44
Steffens2limo Car Hifi, Telefon & Multimedia 23 05.12.2005 18:02
Pryste Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 25.07.2005 19:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben