Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.10.2010, 17:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max59
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.921
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 103 Danke für 88 Beiträge

Standard Parrot CK 3100

Hallo zusammen, wer von euch hat die FSE Parrot CK 3100 in seinen Golf verbaut ? Mich würde interessieren wie ihr das mit dem Verbau des LCD Displays gelöst habt. Mir fällt absolut keine vernünftige Lösung ein.


max59 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.10.2010, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max59
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.921
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 103 Danke für 88 Beiträge

Standard

Ist wirklich keiner hier im Forum der die Parrot FSE in seinen Golf verbaut hat ?
max59 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
basti535
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab sie bei mir verbaut. da ich auch keinen vernünftige Platze fürs Display gefunden habe, hab ichs einfah nicht mit angeschlossen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max59
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.921
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 103 Danke für 88 Beiträge

Standard

Ja das ist die einfachste Lösung, aber das ist nicht Sinn und Zweck damit ich was weglasse, nur weil es schlechte Unterbringungsmöglichkeiten gibt. Leute meldet euch doch einfach, kann es nicht glauben das nur basti535 die FSE hat.


max59 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben