Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.05.2011, 08:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pd130
 
Registriert seit: 24.02.2011
G4 TDI
Ort: Passau - in da zoi
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard ETON MA125 + Pro170 + Prx170

Hi Jungs,

kann man das so verbauen? das Prx sollte logischerweise in die hinteren Türen und direkt an ans Radio! Das Pro würd ich dann über die Stufe laufen lassen! Hätte mir die MA ausgesucht, da die gut klingen soll und dabei noch ziemlich klein ist!

mfg


pd130 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

wie schon letztens in nem anderen threat ausgeführt kann man auf ein hecksystem sehr wohl verzichten.

ansonsten ist das eine sehr gute wahl!
ich weiß nicht, ob du's gesehen hast, aber es gibt bei "meinem" händler die MA-endstufe als "VW-Kit" mit allen kabeln und halteplatte für die montage unterm sitz...
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pd130
 
Registriert seit: 24.02.2011
G4 TDI
Ort: Passau - in da zoi
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 420
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

oh das Kit ist ja mal interessant, genau sowas hab ich gesucht! Allerdings muss man da wohl Quadlock Stecker noch adaptieren, da der G4 normal diesen nicht hat! Bis auf die mit dem Delta Radio soweit ich weiß!

hab hinten auch original Lautsprecher verbaut bzw waren halt drin, somit düddeln mir die hinteren Hochtöner quasi direkt ins Ohr und deswegen der Gedanke ans Koax! Woofer wird keiner mehr verbaut.

Aber werd einfach mal Amp + FS verbauen, die hinteren tot legen und schauen äh hören obs mir so gefällt!

btw wieviel alubutyl braucht man so ca. für die vorderen Türen? also Aussenblech und FH-Blech?
pd130 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Mademer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich finde das Set auch sehr interessant, glaube aber nicht das es bei uns passt! Es ist laut Beschreibung ab Golf 5 gedacht.

Zitat:
"ETON hat einen Kabel & Befestigungssatz speziell für den Golf 5/6 und Scirocco entwickelt.
Der Satz umfasst einen Quadlog-Kab****tz und eine Adapterplatte zur Befestigung der
ETON MA Endstufe MA 125.2 auf die im VW Zubehör erhältliche Grundplatte unter dem Fahrersitz"


Hab noch nie gesehen, dass es für den Golf IV eine Grundplatte unter dem Fahrersitz gibt...

 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.05.2011, 10:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

anrufen & nachfragen... die beißen da beide nicht!

Zitat:
btw wieviel alubutyl braucht man so ca. für die vorderen Türen? also Aussenblech und FH-Blech?
eine rolle a 2,5m² reicht völlig aus...
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Mademer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und was für eine Stärke (Dicke) sollte das Alybutyl haben? Dämme ich dann "nur" das Aussenblech oder auch den Aggregateträger?
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

das exact!/diabolo ALB2.2 ist sehr gut (das gibt's auch beim CHS Bünde und habe ich auch verbaut), alternativ das Variotex EVO1.3...

wichtig ist, dass die aluschicht relativ dick ist. ansonsten funktioniert das prinzip nicht richtig...
bei ebay wird häufig alubutyl mit einer sehr dünnen aluschicht zum sehr günstigen preis angeboten. das stammt aber eher aus dem dachdeckerbedarf und ist für den feuchtigkeitsschutz gedacht, aber nicht, um schwingungen zu dämpfen. von daher, finger weg von billig-alubutyl..


Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben