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Alt 09.05.2011, 22:07
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kurz41
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Standard + für die Anlage

Hallo an alle,

ich wollt ma fragen wie ihr den + für die Anlage in den Kofferraum verlegt habt ??

kann vllt jm an paar bilder machen oder so?
will meins nicht pfuschen ...

wieviele Sicherungen habt ihr Dazwischen drinn?

danke schonmal im vorraus...

mfg


kurz41 ist offline  

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Alt 10.05.2011, 07:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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eine Sicherung, auf der Fahrerseite verlegt, und unter den Verkleidungen her, ist doch ganz einfach!
big.pepe ist offline  

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Alt 10.05.2011, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Musst mal suchen, gibts schon ein paar Threads dazu, einfach die Verkleidungen am Einstieg wegclipsen und Kabel drunter - dann unter der Rückbank durch und fertig
manne-deluxe ist offline  

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Alt 10.05.2011, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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meinst jetzt vom motorraum in innenraum oder von vorne in kofferaum?^^

Bei elektrischen gas hast da ein loch vorne drin mit stopfen passt ein 50 kabel durch auf der Fahrerseite :P

und innen hab ich das kabel innen durch die mittelkonsole durchgezogen fand ich besser als an der seite

mfg

Edit: Sicherung musse spätestens 30cm nach der batterie eine machen
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Alt 10.05.2011, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mahatmapech Beitrag anzeigen

Edit: Sicherung musse spätestens 30cm nach der batterie eine machen
... ja sonst meckert der Tüv Ist aber auch zu deiner eigenen sicherheit, die ströme die da fließen reichen bequem zum elektroschweißen aus.
Hab das bei mir durch den blindstopfen gezogen den es dank e-gas gibt der liegt gleich auf der batterieseite. von da aus haubenöffner runtergezogen, unter die verkleidung und unter der türverkleidung durch (wie gesagt nur geklippst). Dann unter die verkleidung geschoben und ab in kofferraum.
Du solltest das audiosignal und den strom auf zwei verschienenen seiten lang ziehen um störungen zu vermeiden falls du kein geschirmtes kabel hast. ist auch ne platzfrage mein kabel ist ein 50er querschnitt glaube da wäre sonst nix mehr drunter gegangen.
Für die masse hab ich eine ecke der reserveradmulde angefeilt und durchgebohrt und mit einer m6 schraube + mutter die masse fest gemacht.
Vom Stromkabel der anlage hol ich mir auch gleich den saft für die beleuchtung im kofferraum und für die do it yourself kofferraum-steckdose.

Und wo wir gerade schonmal bei dem thema strom im kofferraum sind:
Der Stino G4 ohne Kofferraumsteckdose hat der schon quasi ne kabelvorbereitung für eine solche oder wird das beim nachrüsten neu gezogen?
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Alt 10.05.2011, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ich meine er hat keine Leitungen verlegt.
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Alt 10.05.2011, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Da passt auch mehr auf der Fahrerseite Habe nach hinten 2 x 70 qmm² auf der Fahrerseite reinbekommen und die Verkleidungen sitzen.

Edit:

Hab mal ein Foto gemacht, hab die 2 x 25 qmm² für die FS Stufe vergessen, die liegen auch auf der Fahrerseite.

PS: Ich weiß, dass er dreckig ist

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Geändert von Spargelranger (10.05.2011 um 18:47 Uhr)
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Alt 10.05.2011, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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sieht ja wüst aus bei dir
Bei mir sitzt mit spanngurten festgezurrt ne 100Ah Batterie vom klein LKW geladen von der größten Lima im Golf (120A). Da hab ich alle kabel (6 abgehende Leitungen vom +) in einem Kabelkanal zusammengerafft und die gebündelt nach innen gefädelt. Von da aus trennen die sich erst im innenraum wieder gehen aber teils trotzdem gebündelt weiter.

Was istn das für ne batterie das du da mehrere Polklemmen hast? Achja dein sicherungshalter von der anlage hast du da auch prof. abgedichtet
NoNickFound ist offline  

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Alt 10.05.2011, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Danke ?!

Der Sicherungshalter hat auch schon geschätzte 5 Jahre auf dem Buckel und war schon in 3 Auto's verbaut, da hab ich Angst, dass die Gummiringe net mehr richtig dicht halten und hab nur für's Gewissen ein bißchen getaped, natürlich auf optisch ansprechende Weise

Batterie ist eine Exide Maxxima 900DC.

120A Lima hab ich bei Ebay erstmal auf gut Glück für 35 € geschossen, muss nur erstmal schauen, ob die beim 1.4 überhaupt passt. Aber was man hat, das hat man.
Spargelranger ist offline  

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Alt 10.05.2011, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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die passt. werde die im 1.4er meiner freundin auch noch verbauen. da sind 70A drin weil werkseitig weder sitzheizung, noch NSW, noch Endstufe, noch LCD Radio etc. drin waren. ging mit 70A bisher aber alles gut


NoNickFound ist offline  

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