Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.05.2011, 14:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bone1
 
Registriert seit: 04.12.2008
Golf 1,8T Highline BJ02
Ort: Regensburg
KEH-XX-4
Verbrauch: ca. 8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 710
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

Frage Erfahrung mit Subgehäuse seitlich im Kofferraum

Im Moment habe ich noch einen kleines Subgehäuse im Kofferraum liegen, der soll allerdings weg (brauch meinen Kofferraum einfach zu oft wegen Reisen etc).
Ich will mir sowas bzw. das auf dem Bild kaufen.



Kann da jmd was zu sagen?

Passt das? Ist so ausgeschrieben dass es bei 3 und 5 Türer passt.
Der Sub der dabei ist fliegt sehr wahrscheinlich raus. Kann mir nicht vorstellen dass der besonders ist.

Weiß jmd sonst noch Hersteller die sowas anbieten?

Mir selbst was aus GFK zu laminieren will ich nicht. Dazu fehlt mir einfach die Zeit und Lust...

Bitte um Kommentare.

Danke


Bone1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Caliber baut eigentlich ganz brauchbare Subs. Der Antrieb und die Einstellungen sind natürlich auch von Bedeutung. Ich habe jedoch schlechte Erfahrungen mit dem Sub gemacht, wenn er seitlich spielt. Er klingt dann eben nicht mehr so dolle. Dürfte an der Form des Kofferraums liegen.

Grüße
wing ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben