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Alt 11.02.2007, 16:06
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cassel
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Beiträge: n/a

Standard Innenraumturbo

Hallo,
habe jetzt trotz Klausurstress mal Zeit gefunden mieine Anlage einzubauen. Hab mich voher ein bischen schlau gemacht, weil meine erste Anlage.

Trotzdem hab ich jetzt das was ich mal garnicht wollte: Lichtmaschinenpfeifen und Geräusche von den Schaltern des Radios, CD suchen usw. Das mit den Schaltergeräuschen usw. versteh ich überhaupt nicht.

Strom liegt links, Cinch rechts, Massepunkt Schanier vom Boden im Kofferraum (Kombi).

Wo fang ich an???


 

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Alt 12.02.2007, 06:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Outlaw
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Beiträge: n/a

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was für kabel haste genommen?
 

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Alt 12.02.2007, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
cassel
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Beiträge: n/a

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35 qmm für die Enstufe und normales, eher preiswertes Cinch. Das war alles zusammen in so einem Kabelset.
 

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Alt 12.02.2007, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
TDI Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a

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ich weiß jetzt nicht, ob ein jutes Öhlbach besser ist, aber man kann sich noch einen sog. Ground Loop Isolator zwischen chinch und Endstufe schalten, hatte auch son ding, hat funktioniert.
 

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Alt 12.02.2007, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
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Golf IV
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Masseploblem. Versuch mal irgendwo anders die Masse abzugreifen oder noch ein Kabel bis an die Batterie
masterandyg ist offline  

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Alt 12.02.2007, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Outlaw
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entweder is dein kabel net geschirmt oder du hast beim anschließen was falsch gemacht. probier mal die masse an der schraube vom sicherheitsgurt zu zu holen da wird es meistens gemacht. andernfalls kontrolliere nochmal die ganzen kabel auf saubere verlegung bevor du weiter was unternimmst
 

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Alt 12.02.2007, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
cassel
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Werde das mit dem Massepunkt an der Schraube des Gurt mal als erstes ausprobieren.
Wenn ich wieder ein Radio hab, bei meinem ist wie ich festgestellt hab ein Cinch-Ausgang tot-vielleicht auch daher das Gepfeife und Geklicke (von den Schaltern)???
 

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Alt 13.02.2007, 08:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
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hab damals einfach nen störfilter eingebaut von dietz, danach wahr alles gut
Overboost ist offline  

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Alt 13.02.2007, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Was hast du denn für ein Radio (Hersteller)? Ich hatte vorübergehend mal so ein Billigteil eingebaut, damit hatte ich genau die gleichen Probleme wie du trotz guter Verkabelung.

Ein Ground-loop-isolator hatte in meinem Fall zwar was gebracht, schluckte meiner meinung nach aber die ganz tiefen Frequenzen.
_Highliner_ ist offline  

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Alt 14.02.2007, 04:34      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
cassel
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Beiträge: n/a

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Ich hab ein ganz billiges von JVC -100 euro-, mal so kurz vorm letzten Urlaub im (Scheiss-)Saturn gekauft.
 

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Alt 14.02.2007, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Radio hat nichts damit zu tun meistens auch nicht die Chinchleitungen. Das ist fast immer ein Masseproblem.
masterandyg ist offline  

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Alt 15.02.2007, 01:29      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
cassel
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Ja, macht Sinn! Ich dacht nur das der Stress vom kaputten Radio kommt...

Ich hab den auch mal den Massepunkt an der Gurtband-Schraube angeschlossen. Mal schauen ob das den alles funktioniert, bin aber zuversichtlich.


 

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