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Nein ich meine Dinge für sowas ein Kofferraum gebaut wird, taschen getränkekisten usw ![]() Und wo ist nun der Unterschied bei Unfall wenn man da eine Holzplatte liegen hat im gegensatz zur Hutablage? Mit Kindergartentuning komm ich in dem Falle allerdings gut klar ![]() |
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Die Hutablage hält die woofer beim unfall nicht. Die kinetische Energie wird so groß dass es dir das soundboard nach vorn rausreißt. Es gibt durchaus alltagstaugliche Umbauten in der Reserveradmulde. Guck mal im Thread der Kofferraumausbauten.. Sent from my X10i using Tapatalk |
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Ihr meint also auch die Hutablage durchtauschen durch ne Holzplatte für nicht sinnvoll, dann verstehe ich euch jetzt auch ![]() ![]() |
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![]() Lautsprecher in der Hutablage sind Pfusch und Lebensgefährlich. Eine leere CD Hülle kann dich lebensgefährlich verletzten wenn sie von der Hutablage bei einem schweren Unfall an dem du nicht schuld sein musst nach vorne schnellt, und du willst da schöne dicke, mehrere Kilo schwere Lautsprecher reinbauen. Das ist wie aus einem Flugzeug springen nur mit einem Regenschirm im Gepäck. | |
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Es wird hier wohl etwas falsch verstanden. In die Hut ablage sollten 2 kleine Lautsprecher, nicht der Subwoofer! die kleinen sollten dann auch festgeschraubt werden ![]() der Woofer sollte in eine Holzkiste im Kofferraum verschwinden ![]() ![]() |
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Duck meinte damit auch die lautsprecher und auch wenn du die festschraubst werden dir die bei nem unfall um die ohren fliegen da haben wir wohl 7 klasse pysik nicht aufgepasst wa? auch egal ich würde die variante mit den türen auch bevorzugen. |
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Naja ich kenne halt viele Leute die die Variante mit der Holzplatte haben, teilwiese noch auf der Holzplatte nen Tränenblech geschraubt wegen der Optik :-D Für den Türeinbau, gabs da nicht mal ne Anleitung? -Die Lautsprecher dann an die Endstufe anschließen!(?) -Wie ist das dann mitdem Pluskabel was zur Endstufe geht und dem Lautsprecherkabel auf der linken Seite!? es sollen doch m besten diese kabel sich nicht kreuzen!? Geändert von Hennich (01.12.2011 um 19:04 Uhr) |
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chinch und stromkabel getrennt verlegen das ist richtig ambesten lässt es dir einbauen weil ich das gefühl habe das du dich nicht ganz mit der materie auskennst. Beim anschließen und kabelverlegen sollte man schon kenntnisse mit bringen weil man sonst doch sehr schnell sein auto in ein flammendes inferno vewandeln kann. |
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ich meinte gerade Lautsprecherkabel, da weiß ich nicht ob es den gleichen Effekt hat wie beim Chinchkabel ![]() Jetzt aber mal abgesehen vom Einbau. Was haltet ihr für am sinnvollsten was ich jetzt mit dem Kram machen soll? Reserveradmulde kannst knicken, hab ich selbst schon erlebt, fährst einmal übern discoparkplatz schon kanns nen reifen kaputt haben.. Hatte jetzt eigentlich geplant ein Holzkistezu bauen wo der Sub an der Seite eingeschraubt wird, sodass der quer zur Fahrtrichtung steht. Auf der anderen Seite (90°) wollte ich dann von außen die Endstufe anbauen. Bin gerne für Tipps offen.. Geändert von Hennich (01.12.2011 um 21:01 Uhr) |
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eben eben! ich bin nach wie vor für ie variante mit oem lautsprechern in den türen + nen kleinen aktiv-woofer im kofferraum. (meine meinung) gut, wers gerne bissl lauter möchte, der kann auch die karre zerlegen, dämmen, zsammenbauen, 8 neue lautsprecher verbauen, usw. am sinnvollsten mit dem kram?! -> wieder verkaufen, erwachsen werden und das ganze gescheut machen ![]() aber mit dem rtichtigen radio klingt das oem g4 system wirklich gut! |
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Ich bin etwas abgeneigt vom Verkleidung abbauen, mit den ganzen Clipsen usw. :S Alle sprechen hier immer von vorne ausbauen, weil man ja aufm Konzert ja nicht mitm Rücken zur Band steht, aber wozu kauft man sich dann ne Heimkinoanlage? |
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