Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.02.2007, 14:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von mank
 
Registriert seit: 20.12.2006
Golf 4/ Audi S4 B5 2,7L Bi
Ort: Nähe Trier
TR-
Verbrauch: 10-12 Liter/ 12-16 Liter
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

mank eine Nachricht über ICQ schicken
verstärker kaputt?!?!

hi, ich bin heute normal meinen weg zur schule gefahren... anlage an gehabt... un auf einmal war der verstärker und die bassbox ausgefallen... ich habe mal nachgeschaut die sicherung vorne im motorraum ist noch ok und die 4 sicherungen am verstärker sind auch ok, mein verstärker hat einen überhitzungsschutz und überspannungsschutz. das remote kabel ist auch ok... meine frage jezt weis jemand wonach ich noch schauen könnte odr was ich noch machen könnte.

danke im vorraus anke:


mank ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.02.2007, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TDI Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie siehts mit dem pluskabel von der batt zum Amp aus? da alle anschlüsse fest? Kabelbruch? und das Massekabel alles noch gut befestigt?
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von mank
 
Registriert seit: 20.12.2006
Golf 4/ Audi S4 B5 2,7L Bi
Ort: Nähe Trier
TR-
Verbrauch: 10-12 Liter/ 12-16 Liter
Beiträge: 50
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

mank eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, die kabel sind alle ok, die kabel am radio sind auch alle ok, es wundert mich nur das der verstärker nicht mehr an geht.
mank ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

is die masse auch richtig festgmacht bzw gut zur karosse verbunden?
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von mank
 
Registriert seit: 20.12.2006
Golf 4/ Audi S4 B5 2,7L Bi
Ort: Nähe Trier
TR-
Verbrauch: 10-12 Liter/ 12-16 Liter
Beiträge: 50
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

mank eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja habe es an der gurtschraube hinten unterm rücksitz fest gemacht.
mank ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hatte auch in letzter Zeit öfters Probleme damit. Einmal hatte meine Endstufe nen Wackelkontakt. Probier mal gegen die endstufe zu hauen. ALso nicht zuuu fest. Ein anderes Thema wäre vorne an der Batterie, dass da die Sicherung nen Wackelkontakt hat. Was ist es denn für eine Endstufe? Wie alt? Was für ein Bass hängt dran?
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast du mal die spannung gemessen die an der amp ankommt?
manchmal sieht man gar nicht wenn die sicherung kaputt ist.
auf welcher lautstärke lief der amp denn als er ausgefallen ist?


Gruß Alex
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Golf IV
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Es ist auch oft das Einschaltrelais in der Endstufe aber überprüfe mit einem Multimeter erst nal die Spannung.


masterandyg ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
michl165 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 19.07.2007 16:37
DIEsEL_AT Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 20.10.2006 17:17
Bissy Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 03.09.2006 23:30
Benni Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 17.01.2006 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben