Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.02.2007, 18:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 13.09.2006
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Quedlinburg
QLB-08 15
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard Klappi aus USA?!

Hey ho

Also es geht sich um folgendes.

Ich habe mir bei ebay ein KSTG ersteigert mit der Nummer 1J0 959 799 AJ !!

Passt auch ZV geht auch.....


Mein Problem is: Ich habe einen 3 Tasten Schlüssel mit Chrombügel mit der Nummer
1KO 959 753 G habe versucht den anzulernen zwecks über FFB aufmachen usw(hatte vorher nur ZV und eFH und keine FFB),hat nicht geklappt,nix funktioniert..

Kann das sein das das ein Schlüssel von den Amis oder so is?Wenn nicht woran kann das liegen das der nich geht...muss ich noch irgndwie ne Antenne oder so von dem STG irgendwo hinlegen oder sowas?

Muss dazu sagen das ich an der FFB noch einen alten Schlüsselbart habe und somit nicht mit dem abschliessen kann.
Weil ich habe öfters gelesen das wenn man den anlernen will das man mit dem auch zu schliessen muss...

Ich hoffe ihr habt das soweit verstanden und könnt mir helfen!!


ÜBRIGENS!!!ES SCHNEIT WIE SAU!


Bastel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

1K0 gehört zu nem Golf V, Plus, Touran.
Passt nicht zum Golf IV, du brauchst FFB mit TN 1J0...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.02.2007, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Black Devil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

erstens das, und zweiten muss mit dem schlüssel abgeschlossen werden können, ausser du nimmst nen orinalen 2 schlüssel und schliesst ab und drückst dann paar mal aufschliessen mit deinem ami schlüssel.

und dann muss auch die frequenz passen. wenn die stimmen sollte kann es auch evtl sein dass du den schlüssel angelernt bekommst. ich hab meinen von einem neuen audi a4 angelernt bekommen. ich denke mal die frequenz steht irgendwo auf deinem KSTG.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 13.09.2006
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Quedlinburg
QLB-08 15
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.083
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard

Scheisse!!!ich glaubs ja nicht!!!MIST VERDAMMTER!!!!Danke für die schnellen antworten!


Bastel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
goerdi Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 15.09.2006 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben