Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.04.2012, 19:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2010
Golf 4
Verbrauch: kommt drauf an
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard Stecker orig. VW Gamma??? und neues Radio??? WIE???

Folgendes Problem:
Hab ein super tolles Audiosystem von VW im Golf (ironie!!!)
Also verbaut ist ein VW Gamma+ extra Equalizer+Nokia Verstärker+6 Fach CD Wechsel...
Die Anschlüsse am Auto sind mini-ISO (gelb, grün, blau), die von dem anderen Radio sind die alten großen Stecker...

SOOOOOO..
1.wie krieg ich jetzt das neue Radio da ran( Adapter, oder neue Anschlüsse verbauen)?
2. Ich mein der NOKIA-Verstärker muss doch auch irgendwie mitlaufen oder nicht???
3. Und was ist mit dem separaten Equalizer???

Eine andere Frage nebenbei: lieg ich richtig in der Annahme, dass das orig VW Gamma-Radio keinen Verstärker hat und deswegen der NOKIA-Verstärker verbaut ist???Also nur um es deutlich auszudrücken meine Vermutung das neue Radio unterstützt 4x45 Watt, demnach können doch die normalen Lautsprecher nur über das Radio laufen und der NOKIA-Verstärker wäre somit überflüssig ODER???
Hoffe es kann mir einer helfen...



Geändert von Mischa-591 (12.04.2012 um 21:13 Uhr)
Mischa-591 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Oh Man, bemühe mal die Suche und benenne den Thread um!!!!
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2010
Golf 4
Verbrauch: kommt drauf an
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 55
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Ausrufezeichen

ich such schon seit Tagen nach Info's...
Ausserdem bin ich hier relativ selten, also nicht meckern sondern helfen!!!!
BESSER mit dem Titel??? Nee ich denke nicht, wie soll ich so etwas genau formulieren... Wie gesagt bin nicht oft hier Sorry

Geändert von Mischa-591 (12.04.2012 um 21:15 Uhr)
Mischa-591 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Du hast allein 9 Zeichen durch Fragezeichen vermehrt!!
Let me google that for you
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 07:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2010
Golf 4
Verbrauch: kommt drauf an
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 55
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Ja super!
und was soll ich damit anfangen? Da geht es Hauptsächlich darum wie das Radio generell raus geht und so blöd bin ich ja nun nicht...
Ich brauche hier Tipps und keine Vorträge wie ich was zu schreiben habe...
Mischa-591 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 08:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Dann les dir die ganzen Threads mal genau durch!!!
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 08:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2010
Golf 4
Verbrauch: kommt drauf an
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 55
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Ist es so schwer zu sagen wie das geht? Oder was?
Bis ich das im Forum gefunden habe vergehen mal eben 3-4 Stunden...wenn das mal reicht
Wollte nur mal ne Info von jemanden der sich damit auskennt, und mir Helfen kann...
Wenn du es nicht willst oder kannst dann lass es doch einfach und antworte nicht mehr...


Mischa-591 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfLadY2311 Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 22.08.2011 11:45
masterp87 Carstyling 3 09.03.2009 13:16
kusey25 Carstyling 0 28.02.2009 20:44
YasarYk VW Themen 4 17.10.2007 12:25
Pit Werkstatt 3 03.02.2007 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben