Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.04.2012, 16:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Verri
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Verri
 
Registriert seit: 13.01.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard boxen in der tür vorn

hi
also ich habe 20 cm boxen inner hutablage mit 450watt. eine is durchgebrannt und will jetzt gugen das ich vorne welche reinkrieg
angeblich passen 16,5cm rein aber es sollen auch 20cm reingehen mit nem adapter und evtl. ein bischen metal biegen.

zweite frage is
ich hab noch mein verstärker hinten von eton. wo zieh ich die kabel für die boxen am besten lang? habt ihr evtl. auch ne ungefähre länge an kabel die man brauch? hab keine lust das 100000meter kabel zuviel sind am ende.


Verri ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

20 cm in die Tür ist absoluter Quatsch... fahr zu nem Händler, du scheinst ja nicht so den Plan zu haben...
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Verri
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Verri
 
Registriert seit: 13.01.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

denkst och du bist der coolste hier wa
zudem hab ich n tuning spezialisten gefragt der in etlichen karren sowas verbaut hat und der meinte das geht

wenn du vogel nur 10cm drin hast tuts mir leid
Verri ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Das es geht ist mir bewusst, aber erstens macht es keinen Sinn und zweitens auch nicht!!!

Die spielen dann zu 30-40% hinter die Verkleidung und das ist Kacke und nen Tuning Spezialist hat noch lange keine Ahnung von Musik im Auto!!!

Nen sauber verbautes 16,5 cm 2er Compo macht am Meisten Sinn, und das kostet schonmal mit Material, Lautsprecher und Dämmung um die 200 EURO und das ist dann wirklich nur ne Basis!!!
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Blackburn
 
Registriert seit: 24.04.2012
Ort: Lippstadt
SO...
Verbrauch: eine ganze Tankfüllung
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 335
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge

Standard

Macht auch keinen Sinn einen 200mm Lautsprecher hinter der Türverkleidung mit einer Öffnung von ca. 16-17cm zu betreiben.

Fahr lieber zum Händler und lass dir ein 165mm 2-Wege System einbauen und das reicht auf jedenfall!
Blackburn ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.04.2012, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Sag mal gehts dir noch gut?
Du bequatschst hier Leute, die dir nur helfen wollen und einen sehr guten fachlichen Beitrag geleistet habe! Mal davon abgesehen, dass Lautsprecher auf der Hutablage gefährlich und klanglich Müll sind!
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu wing für den nützlichen Beitrag:
big.pepe (29.04.2012), Easy-DUB (29.04.2012), V5_Lars (29.04.2012)
Alt 29.04.2012, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Verri
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Verri
 
Registriert seit: 13.01.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@wing ich lass mich nich von wem anmachen der big.pepe heißt cO

tuning spezialist = für alles zuständig somit kennt der sich auch damit aus
ich bin ja auch dankbar aber die boxen hinten drin sind von der vorbesitzerin und ich will halt die da hinten weg haben ...

die haben die rückbank boxen abgeklemmt und die vorne sind serie
die hat aber schon das auto gedämmt nur ich weiß halt noch nich wie es in den türenaussieht. aber spiel werden die denk ich nich haben weil ich die halterung bestellt habe das, dass halt nich wackelt =P
Verri ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Was ist denn an dem Namen "big Pepe" so schlimm?
Das mit den Tuning Spezialisten kann man so auf jeden Fall nicht sagen! Bestes Beispiel sind die Tuning-Profis auf VOX, Sport1 usw. also die mit ihren Truck rum fahren. Die bauen hifitechnisch nur Grütze in die Autos! Selbst der Checker, bzw. Lina ist vom gleichen Kaliber!
Ich würde mir an deiner Stelle eine neue Heckablage (unverbastelt) besorgen und vorn ein 2 Wege System einbauen.

Und den letzten Teil von deinem Post hab ich auf jeden Fall nicht verstanden. Groß- und Kleinschreibung bzw. Kommas sind halt doch ganz praktisch..
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Sorry wollte echt nur helfen, aber man muss nicht gleich persönlich werden okay... und da du nicht weißt warum ich so heiße würde ich darüber auch nicht urteilen!

Wie wing schon sagte hol dir ne unverbastelte originale Heck-/Hutablage und bau dir vorne vernünftige 16,5cm ein, aber wie auch schon erwähnt dämmen und stabile (MPX) Lautsprecheraufnahmen verbauen!

Ich habe mir jetzt auch nen jungfräulichen neuen gebrauchten 4er Golf geholt da steht mir auch noch der Einbau bevor, wird allerdings nicht so umfangreich wie zuvor, aber kann gerne Bilder machen und hier rein stellen!!!
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Necroleet
 
Registriert seit: 04.09.2010
Golf4 1.9 TDI
Ort: Wien
Verbrauch: 5,1
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Necroleet eine Nachricht über ICQ schicken Necroleet eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hihi, über Namen anderer Urteilen aber 200mm BOXEN in die Tür hinten verbauen wollen

Und spar dir lieber das Geld und investier in Lautsprecher für vorne , da hast du viel mehr davon.
Falls du überhaupt die Lautsprecher in den hinteren Türen bemerken wirst =/


Necroleet ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
monzahouse Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 24 17.04.2010 00:40
Golf_4_GT_Sport Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 06.05.2009 20:38
Twilight Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 13.05.2008 20:11
vaan Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 21.08.2007 01:41
Giga-x Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 16.05.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben