Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.12.2012, 23:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4Like
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Pioneer oder Alpine AppRadio?

Hallo

Welches Radio ist besser?

Pioneer SPH-DA100 AppRadio oder Alpine ICS-X7?

Sind eigentlich beide AppRadios oder?

Und kann ich bei dem Pioneer auch Soundsettings vornehmen?

mfg


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.12.2012, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf4Like
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

?
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Corrado Driver
 
Benutzerbild von dark_reserved
 
Registriert seit: 27.04.2008
Corrado
Ort: Bad Laer
OS - VR 326
Verbrauch: 11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.084
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 86 Danke für 57 Beiträge

dark_reserved eine Nachricht über ICQ schicken dark_reserved eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von dark_reserved: dark_reserved
Standard

gibt doch schon das Alpine ICS-X8 ?


also als ich mir vor 2jahren mein pioneer avic geholt hatte sagte mir tom von toms car hifi das das radio besser wäre als das nahezu gleichteure alpine was ich damals in betracht gezogen hatte

allerdings muss ich sagen ist der support was updates angeht bei pioneer echt bescheiden.... da wird z.b. ein bluetooth update nur mitgeliefert wenn man sich für 150€ nen karten update kauft obwohl das meiner meinung nach ein firmware update wäre und damit zum kostenfreien service gehört
dark_reserved ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von AndyHH
 
Registriert seit: 31.03.2012
Golf 4 1,8T Highline
Ort: Hamburg
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 634
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 62 Danke für 52 Beiträge

Ebayname von AndyHH: phoenixdesigns_de
Standard

Ich bin Pioneer und Kenwood Fan, darum hier das Pioneer... Hab noch nie etwas schlechtes über die Radios von pioneer gelesen, auch in der Bewertung der Tests waren die immer weit vorne. Aber ich bin noch nicht so überzeugt von diesen App Radios, dann doch lieber ein Monociver mit Navi und so.
AndyHH ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Corrado Driver
 
Benutzerbild von dark_reserved
 
Registriert seit: 27.04.2008
Corrado
Ort: Bad Laer
OS - VR 326
Verbrauch: 11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.084
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 86 Danke für 57 Beiträge

dark_reserved eine Nachricht über ICQ schicken dark_reserved eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von dark_reserved: dark_reserved
Standard

@andy qualitativ ist pioneer gut da kann man ncihts sagen aber wie gesagt der support für updates ist für den arsch bei meinem avr-921 ist es genau der selbe misst

von den app radios selber halt ich bisher auch noch nichts, dann doch lieber geräte wie das pioneer avic-f40bt welches eigene apps verwendet

oder gleich ein radio welches mittels webstick alles mögliche im netz nutzen kann


reine android radios gibt es bisher anscheinend nur von dynavin wobei ich da viel potential drin sehe jedenfalls mehr als in den radios auf wince basis


dark_reserved ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4Like Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 28.12.2012 20:24
MKIII Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 25.12.2012 17:27
Golf4Like Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 06.07.2012 19:38
Ragnar Car Hifi, Telefon & Multimedia 20 20.03.2009 23:16
maveric555 Car Hifi, Telefon & Multimedia 28 14.03.2009 10:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben