Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.08.2013, 19:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Danielfreaky
 
Registriert seit: 03.06.2013
Golf MK IV
Ort: Leipzig
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard Verstärker LED leuchtet dauer Grün Toxic tx 1000

Nabend zusammen.

Und zwar hab ich folgendes anliegen.
Ich hab heut entlich mal meinen Kofferraumausbau soweit fertig bekommen und alles angeschloßen. Alle Kabel wurden auch neu verlegt und die alten entfernt
Es funktioniert auch alles.

Aber an meiner Endstufe leuchtet die Power LED dauer Grün obwohl ich die Remote leitung ordentlich verlegt habe. Muss das vlt so sein?
hab auch schon tante Google gefragt aber leider nichts weiter gefunden auser die bedienungsanleitung auf englisch.

es ist eine Toxic Tx 1000

Hatte sie in meinem alten auto auch schon verbaut aber leider weis ich absolut nicht mehr wie es da war, da ich den einbau damals vom fachmann machen lassen habe.


Danielfreaky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Du hast das Remote am Radio falsch angeschlossen. Wenn du das so lässt, wie jetzt, ist morgen deine Batterie leer.

Das Remote gehört an das blau-weiße Kabel, was aus dem Radio kommt. Wenn das Radio an ist, sind 12V drauf, wenn es aus ist 0V!!
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Danielfreaky
 
Registriert seit: 03.06.2013
Golf MK IV
Ort: Leipzig
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 142
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard

ich hab das remote am radio dran! genau das macht mich ja so verrückt
Danielfreaky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

mal gemessen ob da die spannung auch nur bei angeschaltetem radio anliegt?
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von benvariant
 
Registriert seit: 21.03.2013
polo 86c
Ort: Neuwied
NR-D
Verbrauch: absolut gar nix
Beiträge: 529
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge

Standard

An meiner Endstufe leuchtet es schon seit nen Jahr Dauer grün,trotz angeschlossenem remote und meine Batterie war noch nie leer. :-)
benvariant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Danielfreaky
 
Registriert seit: 03.06.2013
Golf MK IV
Ort: Leipzig
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 142
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard

so bin der sache nochmals auf den grund gegangen und hab den fehler gefunden.
der ISO stecker war falsch gepinnt. jetzt ist die led entlich aus sobald ich den schlüssel abziehe
Danielfreaky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

@ Daniel: Siehste und jetzt Spaß haben!
@ ben: Dann hast du entweder eine defekte Endstufe, bei der auf der grünen LED Dauerstrom läuft oder eine Endstufe mit sehr sehr wenig Ruhestrom. Oder du hast einfach nur verdammt viel Glück! Bei allen drei Varianten würde ICH aber nochmals stark nach der Verkabelung sehen.
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Danielfreaky
 
Registriert seit: 03.06.2013
Golf MK IV
Ort: Leipzig
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 142
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard

Zu guter letzt möchte ich euch allerdings auch mal zeigen wie meine bastelei fertig ausschaut

Danielfreaky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

http://www.golf4.de/car-hifi-telefon...-bilder-8.html
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kayo85
 
Registriert seit: 07.06.2013
Golf 4 1.4l
Ort: Lützen
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Danielfreaky Beitrag anzeigen
Zu guter letzt möchte ich euch allerdings auch mal zeigen wie meine bastelei fertig ausschaut

Willste die Endstufe nicht mit in den Doppelten Boden legen?
sieht doch doof aus wenn alles "aufgeraumt" ist und die Entstufe mit allen Kabeln flattert da noch so rum
Kayo85 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.08.2013, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Danielfreaky
 
Registriert seit: 03.06.2013
Golf MK IV
Ort: Leipzig
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 142
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard

doch. nächstes wochenende wird sie unten drunter geschraubt. war heut einkaufen und das aufpassen nervt ein wenig ^^


Danielfreaky ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
$PR!NT-0V€R Externe Angebote 0 09.04.2013 22:44
Weigand10 Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 20.11.2012 21:50
Stoffel_TDI Elektronik & Hifi 3 18.04.2012 22:11
amothas Externe Angebote 2 24.01.2012 11:22
saj4eg Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 12.05.2010 09:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben