Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.11.2005, 18:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kossi
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Elektrische Außenspiegel spinnen...

Mir ist neulich aufgefallen, dass wenn ich bei mir den linken Außenspiegel verstellen möchte, sich der Rechte mitbewegt!? Wenn ich den Rechten verstelle, bleibt der Linke ruhig...
Kommt das jemandem vielleicht bekannt vor und kennt eine Lösung?
Vielen Dank schon mal.


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Keine Sorge, das ist normal beim Golf 4.
Wenn du den linken Spiegel verstellen willst, verstellt sich der rechte gleich mit.
Nur wenn du seperat den rechten machst, wird der Linke nicht mit verstellt.
Also keine ansgt, alles in bester Ordnung mit deinen Spiegeln, ist von VW so gewollt
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lol darueber hab ich mich auch schon mal aufgeregt ... dachte dass bei mir irgendwas schrott sei .. :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kossi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was für eine alberne Erfindung!!! :O

Aber vielen Dank für die Antworten!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.11.2005, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja, ist bei mir auch schon aufgefallen, nur, dass sie sich nicht gleich bewegen sondern je nach lust und laune...
naja, dachte die idee war, wenn man die spiegel fürs parken nach unten stellt, dass gleich beide mitgehen... naja, meiner meinung nach, gut gemeint aber scheisse...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
e-clipse Carstyling 4 10.06.2009 17:04
Xerox Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 14.11.2008 16:03
diver4883 Golf4 3 07.05.2008 20:03
carsten4469 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 24.01.2008 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben