Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.07.2014, 01:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Fraggle
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kenwood DDX 4025 BT

Guten Tag Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Ich besitze wie fast jeder hier, denk ich mal ein Golf 4 BJ 2003
Habe gestern ein Radio Kenwood DDX 4025 BT geschenkt bekommen
Nun zur Frage? Wie baue ich es ein p, hat einer eine Anleitung welche Adapter brauche ich ,das alles über die Zündung funktioniert
Ich würde mich freuen wenn einer eine Skizze oder sogar ein bild / video mir zeigen kann, ich bin am verzweifeln
Danke


Fraggle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 02:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2014
Golf 4 1.6 16V
Ort: Hamburg
Verbrauch: 7-8 Liter Super Plus
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

Standard

Meistens sind im Kabelbaum vom Gerät ein roter und ein gelber die kann man auch Vertauschen die haben so eine Verbindung. Schliess alles an und dann Probierst du wenns nicht so is wie du willst dann vertauschst du die

Sprich Rot&ROt Gelb&Gelb wenns nich klappt Rot&Gelb und Gelb&Rot



Like this
bilo61 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcellux
 
Registriert seit: 18.07.2014
VW Golf IV Special
Ort: CLP
Verbrauch: 5,5L :P
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

Standard

Habe selber ein Kennwood in meinem Golf 4 verbaut, ist aber ein DPX 305U. Da benötigte ich nur noch dieses Adapter, den du sicher auch benötigst:
Phantomspeiseadapter mit ISO-Vorbereitung VW ( Art.1321-46) 1321-46 kaufen - ARS 24 Car Hifi Shop

Meins ist aber kein Multimediadings, daher weiß ich nicht, ob du noch weitere Adapter benötigst. Aber du kannst ja mal bei ARS24 nachfragen, da hat man mir auch geholfen

Die Kabel Rot und Gelb, was mein Vorredner schrieb, brauchst du nicht zu tauschen.

Ganz wichtig!!!
Bevor du das alte Radio ausbaust, Batterie abklemmen!!

Ausbau mit Bildern, siehe hier: Klick!
Da deiner ein Doppel-DIN ist (wie meiner), muss auch das Ablagefach raus. Das war eine fummelei, da es von hinten geclipst ist. Musste am Rahmen oben und unten zusammendrücken und mit etwas Gewalt rausziehen.

Bei deinem neuen Radio muss ein Einbaurahmen aus Metall vorhanden sein? Den in die Schacht reinschieben, dann diese "Nasen" mit einem Schraubendreher umbiegen bzw. reindrücken bis der Rahmen fest sitzt. Neues Radio mit Adapter anschließen und einfach reinschieben. Zuletzt noch die Blende dranclipsen, fertig!

Hoffe dir geholfen zu haben
marcellux ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rockabilly Elektronik & Hifi 0 27.10.2013 10:41
kyan Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 04.11.2011 12:30
kyan Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 02.11.2011 21:48
Berster Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 25.03.2011 19:37
timkne Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 29.08.2006 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben