Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.02.2015, 12:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chris1x
 
Registriert seit: 28.05.2010
G4 1,4l 16V + G4 Vari 1.9TDI GT Sport
Ort: Chemnitz
Verbrauch: 4,5l - 6,5l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 23 Danke für 23 Beiträge

chris1x eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Chinch Adapter für Original Radio

Servus Leute.
Habe jetzt aktuell ein Zubehör Radio verbaut an dem hinten 4 Chinch Ausgänge sind, die durch meine Endstufe auch belegt sind.
Ich habe nun ein originales Radio von VW geholt weil ich hier einfach die originale Optik haben will.
Im Internet habe ich schon diverse Sachen nachgeschaut und einen Chinch Adapter gefunden der an das Radio passen müsste. An dem Adapter sind 2 Chinch Ausgänge. Gibt es dafür noch irgendwas womit man aus den 2 Chinch Anschlüssen 4 machen kann?

Auto ist ein Golf 4 Variant 1.9 TDI GT Sport, Radio wird das RMT 100 von VW und jetzt ist ein scheiß JVC Zubehör - Teil drin.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß Christoph


chris1x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmmm ?!?!?

MINI ISO ADAPTER auf 5 Cinch Line OUT Audi VW Blaupunkt SUB Subwoofer | eBay
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chris1x
 
Registriert seit: 28.05.2010
G4 1,4l 16V + G4 Vari 1.9TDI GT Sport
Ort: Chemnitz
Verbrauch: 4,5l - 6,5l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 555
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 23 Danke für 23 Beiträge

chris1x eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da bin ich mir nicht sicher ob der Stecker am Radio passen würde.

Gibt es sowas wie ein Y Kabel für Chinch?

Edit: habe jetzt folgendes gefunden

Kann mir jemand aus dem Stehgreif sagen ob der gehen würde?
Andernfalls muss ich warten bis das Radio da ist und dann nach den Anschlüssen schauen.

Geändert von chris1x (10.02.2015 um 14:36 Uhr)
chris1x ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.02.2015, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

War jetzt nur ne Idee, weil ich nur das MFD hinten vor Auge habe. Dein Radio weiß ich nicht, was das für Stecker etc hat...
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Malu
 
Registriert seit: 04.02.2010
Golf IV
Ort: Hameln/Wolfsburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.265
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 203 Danke für 139 Beiträge

Standard

Nennt sich High-Level Wandler
Ist eine Blackbox die du an die Lautsprecherausgänge anschließt, diese generiert dann ein "Chinch" Signal!

Gibts in sämtlichen Farben, Formen und Größen!
Generell würde ich aber zu ACV tendieren, damit habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht, gibt auch welche die direkt ein Remote generieren, so dass du keine Zündung nehmen musst.

Edit : Hier mal meine Empfehlung!
http://www.toms-car-hifi.de/endstufe...FWfJtAodaAkAXA

Geändert von Malu (10.02.2015 um 14:36 Uhr)
Malu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chris1x
 
Registriert seit: 28.05.2010
G4 1,4l 16V + G4 Vari 1.9TDI GT Sport
Ort: Chemnitz
Verbrauch: 4,5l - 6,5l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 555
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 23 Danke für 23 Beiträge

chris1x eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also geht das nicht so einfach über einen Adapter?
Sondern nur über einen Wandler?


chris1x ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golfer1992 Sonstiges 0 12.07.2013 14:47
chefkoch Biete 4 13.04.2011 20:21
spark Car Hifi, Telefon & Multimedia 14 24.03.2010 14:31
wolf4 Biete 0 30.11.2009 11:34
strunz75 Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 27.04.2008 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben