Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.01.2016, 06:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
JP_MK4v5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Clarion Rückfahrkamera Ansteuerung !

Moin Zusammen,

Ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand mir da vilt helfen kann der vilt schon das gleiche Problem hatte. Ich habe mir das clarion NX505E gekauft und gedacht ich verbaue gleich mal eine Rückfahrkamera mit. alle kabel verlegt angeschlossen und gut (dachte ich) geh ich im Radio auf Video 2 habe ich signal und kann alles sehen top also funkzionirt. Aber setzte ich mich rein lege denn Rückwärtsgang ein dann funkzionirt die automatische Erkennung nicht also das er umschaltet und ich dann einfach los fahren kann. Ich habe das signal von der Rückleuchte ab gezweigt Spannung auf dem kabel ist bis zum Radio voll da beim rückwertsgang ein legen. Nun weiß ich einfach keine Lösung außer manuell auf die cam zu gehen was sehr nervig ist. Jemand ne Idee ?


JP_MK4v5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kuckkuck
 
Registriert seit: 11.10.2012
Ort: Ried im Innkreis - AUSTRIA
RI -
Verbrauch: 5,4
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 29 Danke für 28 Beiträge

Standard

Wo hast du das Pluskabel vom Rückfahrscheinwerfer den am Radio angeschlossen? Normal am Reverse Anschluss
kuckkuck ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kuckkuck für den nützlichen Beitrag:
Maxi3112 (08.02.2016)

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golftürk Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 28.11.2012 20:05
mavr6 Golf4 2 25.04.2012 19:28
fagus Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 25.04.2011 11:54
DocSchneider Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 15 10.08.2009 17:35
BurningEmpires Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 18.08.2006 23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben