Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.12.2005, 13:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard FFB grrsss ich verschweifle.....

also ich hab 2 dinge.....

bei der ZV gibt es eine zusatz "OPTION", wo ich die heckklappe ansteuern wollte. so nun ist mein englisch leider auch nicht das beste und die anleitung ist auf englisch...hhmmmzz

also da steht folgendes: "Trunk Release Output(optional)" so und dann steht noch das das ein negatives signal also "-" ausgibt....

verstehe ich es richtig, dass ich ein relais dazwischen hauen muss???? um das der motor funzt??


ich hoffe ich konnte das prob gut erläutern und ihr mir helfen...


aso und dann gibt es noch etwas an der FFB:
sieht so aus als wenn ich da noch was jumpern könnte und da steht "W/O SW1: Central Lock time 0.7seconds. plug SW1:extend central lock time 4seconds.(for cars like audi, mercedes, volkswagen)"...mmm was das?


DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
golf4r32power
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: FFB grrsss ich verschweifle.....

Die FFB ist beim Golf negativ gepolt, sprich masse gesteuert.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben