Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.02.2006, 18:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
rosner007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Leucht VW- Emblem

Hallo Leute,
ich bin leider in Sachen Elektronix eine totale Niete und brauche eure Hilfe!(nicht lachen )

Ich habe vor kurzem ein leuchtendes VW Emblem für den Innenraum bekommen, nur ich weiß nicht was ich jetzt genau damit anfangen soll...

1. Habt ihr Tipps wo ich es hintun könnte?
2. Wie schließe ich das genau an?


Danke für Ratschläge und Hilfe!

P.S. Mein Karren is auch im Umbau Thread!!


Gruß Jannik!!



 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.02.2006, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmmm, also ich könnt mir vorstellen, dass das teil beim lenkrad toll aussieht, vor allem beim 3-speichen!ansonsten vieleicht als rückstrahler bei den türen, wobei da brauchst du 2 von den dingern... einfach die original raus und das neue rüber... würde sicher nett aussehen
sonst fällt mich auch nichts ein...
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also erstens: schwarz is minus (karosse) und rot is plus ((weiß nicht) über irgendwelche schalter wie türkontakt oder nen seperaten schalter oder standlicht und und und)

und zweitens: lass mal überlegen


hm


kannst es da ein bauen wo das originale ist hinten . und bei klappe auf dann licht an.

hmmmmmmmmmmm

oder am rückspiegel rum baumelnd hängen lassen und bei tür auf , daß licht dan an.


hmmmmmmmmmmmmm

hinter das original zeichen im grill , so das, daß orig. so blau/weiß angeleuchtet wird .

hmmmmmmmmmmmmm
wenn du noch eins hättest, als lichter über den hinteren türen.(falls vier türer)

hmmmmmmmmmmmmm

ha , ich weiß noch was geiles : brauchtst du aber nen leistungsstarken motor der ein schwaches hinter dir (was du dann aber mit sicherheit wissen solltest)

pass auf : du kennst das ..... hinter dir n kleines auto(od. auch groß) was ständig nervt(auffährt,links ,rechts u.s.w.) ab und zu mal ansetzt zum überholen und nicht so recht vorbei kommt oder will .

dann du : vw zeichen (hinten unten, ganz dezent an der schürze) licht an und speeeeeeeeeeeeeeeed . ha , und wegggg .

dann wieder licht aus .....



Die umsetzung der genannten vorschläge ist dann ne andere sache....

ja , aber mehr vorschläge und na ja , evtl. lustige beiträge habe ich auch nicht.

sage mal beschied wenn du weißt wohin ...



René
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
smartgun Carstyling 7 14.03.2008 10:45
Kleini Carstyling 5 25.02.2007 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben